Pikante SMS

Miranda Kerr: Orlando warnte vor Nacktfotos

Diana Heuschkelam 01.09.2016 um 16:21 Uhr

Es ist noch nicht allzu lange her, da gingen die Fotos von Orlando Bloom beim Nacktpaddeln durch sämtliche Medien. Nur einen Menschen dürften die freizügigen Pics vom Hollywoodstar nicht überrascht haben: Seine Ex Miranda Kerr! Die wusste nämlich schon vor der Veröffentlichung Bescheid.

Anfang August machten Aufnahmen von Orlando Bloom im Netz die Runde, auf denen der „Hobbit“-Star beim Paddeln im Liebesurlaub mit Katy Perry keine Badehosen trägt. Wie jetzt bekannt wird, hatte der 39-Jährige offenbar mitbekommen, dass er von Paparazzo nackt abgelichtet worden ist und geahnt, dass die Fotos veröffentlicht werden. Er informierte seine Ex-Frau nämlich vorab per SMS über die peinlichen Penis-Pics, wie Miranda Kerr nun in der australischen Radiosendung „The Kyle and Jackie O Show“ verriet. „Er hat mir geschrieben: ‚Ähm, es ist mir echt unangenehm. Es werden ein paar Fotos von mir veröffentlicht werden. Ich dachte das solltest du wissen‘“, so das Model.

Miranda Kerr und Olrando Bloom

Miranda Kerr und Olrando Bloom

Und wie fiel ihre Reaktion aus? Auch das teilte Miranda Kerr mit den Hörern: „Ich dachte: ‚Ernsthaft? Was hast du dir dabei gedacht?‘“ Klingt ganz so, als sei der ehemalige Victoria’s-Secret-Engel ganz und gar nicht begeistert gewesen von dieser schlüpfrigen Neuigkeit.

Orlando und Miranda: neues Liebesglück

Orlando Bloom und Miranda Kerr heirateten im Jahr 2010 und ließen sich nur drei Jahre später scheiden. Mit Flynn Christopher Bloom hat das Ex-Ehepaar einen gemeinsamen Sohn, der inzwischen fünf Jahre alt ist und um den sich beide Elternteile kümmern. Inzwischen sind beide, die noch immer ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, anderweitig glücklich liiert: Während Orlando Bloom derzeit mit Katy Perry turtelt, ist Miranda Kerr seit Juli dieses Jahres mit dem Unternehmer und Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt.

Wie taktvoll von Orlando, seine Ex-Gattin vorzuwarnen. Hoffentlich hat der Hollywoodhottie aus den Nacktfotos gelernt und ist in Zukunft vorsichtiger. Wenngleich wir uns natürlich auch nicht beschweren wollen, sollten wir einen weiteren Blick auf Mini-Orly erhaschen können.

Bildquelle: Getty Images / Dimitrios Kambouris, Getty Images / Ian Gavan

Topics:

Miranda Kerr, Orlando Bloom

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video