Liebescomeback?

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Haben sie eine Freundschaft Plus?

Seit 2013 gehen Miranda Kerr und Orlando Bloom getrennte Wege, aber für ihren Sohn Flynn hielten die beiden regelmäßigen freundschaftlichen Kontakt. Was neue Flirts anging, so hielten sich weder der „Fluch der Karibik“-Darsteller noch das Topmodel zurück – doch es scheint, als besinne sich das einstige Traumpaar nun an gute alte Zeiten zurück…

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren jahrelang DAS Traumpaar, doch 2013 verkündeten sie nach drei Jahren Ehe ihre Trennung. Das Liebesleben der gut aussehenden Stars interessierte die Medien natürlich weiterhin. Und so machten beide regelmäßig Schlagzeilen mit vermeintlichen Affären. Doch nun ereilte uns eine überraschende Nachricht: Miranda Kerr und Orlando Bloom sollen sich wieder regelmäßig verabreden – und das auch unabhängig von ihrem gemeinsamen Söhnchen Flynn… Läuft da etwa wieder was?

Miranda Kerr und Orlando Bloom sollen miteinander anbändeln

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Läuft da wieder was zwischen ihnen?

„Sie genießen es, miteinander rumzumachen, wann immer sie in Stimmung sind und sich die Gelegenheit bietet“, erklärte ein Insider der US-Ausgabe des „OK!“-Magazins. Bedeutet das etwa, dass Miranda Kerr und Orlando Bloom ihrer Beziehung eine zweite Chance geben? Oder genießen sie nur die Vorteile einer „Freundschaft Plus“? Bereits vor einem Monat wurden das 31-jährige Model und der 38-jährige Schauspieler dabei gesichtet, wie sie gemeinsam die obligatorische After-Oscar-Party der „Vanity Fair“ verlassen haben. Sollten die Gerüchte über ein Techtelmechtel zwischen Miranda Kerr und Orlando Bloom also stimmen, könnte das Ganze schon länger dauern…

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren immer befreundet

In einem Interview mit der australischen „Elle“ im vergangenen Herbst verriet Miranda Kerr bereits, wie gut sie und ihr Ex Orlando Bloom sich trotz der Trennung verstehen: „Wir sind sehr gute Freunde und diese Bindung ist das wichtigste. Andernfalls würde Flynn es fühlen. Wir beide lieben und kümmern uns um einander und wollen, dass der andere glücklich ist… Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Beziehung harmonisch ist.“ Ob aus der freundschaftlichen Bindung nun doch wieder tiefere Gefühle entstanden sind? Ein Liebescomeback zwischen Miranda Kerr und Orlando Bloom scheint nach den neuesten Berichten zumindest nicht mehr vollkommen unwahrscheinlich. Darüber würde sich mit Sicherheit nicht nur Sohnemann Flynn sehr freuen…

Auch wir würden es sehr begrüßen, wenn Orlando Bloom und Miranda Kerr wieder zusammen kommen würden, schließlich gaben die beiden (beziehungsweise drei) immer ein äußerst süßes Bild ab. Bleibt also abzuwarten, wie die Geschichte weitergeht…

Bildquelle: Getty Images/AFP/Adrian Sanchez

Topics:

Miranda Kerr, Orlando Bloom

Kommentare


Mehr zu Hollywood