Shopping-Profi

Miranda Kerr verschenkt ihre Kleidung

Mit Miranda Kerr möchte wohl jedes Mädchen befreundet sein. Denn von ihr bekommt man nicht nur wertvolle Modetipps, sondern auch das eine oder andere Designerteil kann man bei ihr abstauben!

In ihrer jahrelangen Karriere als Topmodel hat Miranda Kerr gelernt, was Mode ist. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die schöne Australierin auch abseits des Runways für ihr ausgeprägtes Stilgefühl bekannt ist. Wo immer Miranda Kerr auftaucht, zeigt sie sich in überzeugenden Looks. Lässig, cool, elegant und feminin – die 31-Jährige weiß sich in Szene zu setzen.

Miranda Kerr bei einer Preisverleihung

Miranda Kerr hat eine Shopping-Philosophie

Das kommt sicherlich nicht von ungefähr, immerhin bekommt Miranda Kerr das eine oder andere Designerteil geschenkt, kauft sich aber auch gerne ihre Lieblingsteile. Denn Miranda Kerr weiß, was ihr steht – und das muss nicht immer unbedingt trendy sein. „Es ist mir viel wichtiger, dass ich mich wohl fühle, als etwas zu tragen, nur weil es cool ist“, verriet die sexy Brünette dem „Lucky“-Magazin. Auch verriet sie ihr Geheimnis, wie sie es schafft, dass ihr Kleiderschrank nicht aus allen Nähten platzt.

Miranda Kerr hat eine Taktik

Mit ihrem kleinen Söhnchen Flynn lebt Miranda Kerr in New York, wo Platz bekanntermaßen Mangelware ist. Daher heißt es auch für das australische Topmodel: Ausmisten! Zumindest von Zeit zu Zeit. „Ich habe eine Philosophie. Für jedes neue Stück, das ich mir zulege, gebe ich ein paar alte weg. Ich lebe in New York City und habe einen sehr kleinen Kleiderschrank. Das ist eine gute Methode, um Bewegung zu gewährleisten, sodass mein Kleiderschrank ständig aufgefrischt wird“, plauderte Miranda Kerr im Interview mit dem „Lucky“-Magazin aus.

Den Kleiderschrank von Miranda Kerr würden wir auch gerne einmal ausmisten! Da kann man sicherlich das eine oder andere heiße Teil abstauben. Also Miranda, wenn Du das liest: Wir würden Dir Deine Klamotten liebend gerne abnehmen!

Bildquelle: ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images

Topics:

Miranda Kerr

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video