Neues Traumpaar?

Miranda Kerr: Was läuft da mit Tom Cruise?

Es ist das Liebesgerücht der Woche! Zwischen Supermodel Miranda Kerr und Tom Cuise sollen die Funken fliegen – bereits seit einem Jahr sollen die beiden miteinander in Kontakt stehen! Was ist dran an diesem Gerücht? Haben wir etwa bald ein neues Hollywood-Traumpaar?

Miranda Kerr: Ist sie in Tom Cruise verknallt?

Was läuft zwischen Miranda Kerr…

Seit einem Jahr gehen Miranda Kerr und Orlando Bloom getrennte Wege, Tom Cruise und Katie Holmes sind bereits seit zwei Jahren geschieden. Erst kürzlich wurde dem 52-Jährigen eine Liebelei mit Lindsay Lohan nachgesagt, die dieses Gerücht jedoch via Twitter dementierte. Auch Miranda Kerr besteht seit ihrer Trennung in Interviews darauf, nicht vergeben zu sein. Zuletzt soll sie ihren langjährigen Freund, den australischen Milliardär James Packer, gedatet haben. Doch damit soll jetzt angeblich Schluss sein! Denn wie das australische Magazin „New Idea“ nun berichtet, sollen Tom Cruise und Miranda Kerr total verknallt ineinander sein.

Seit Miranda Kerr und Tom Cruise im November 2013 auf einer Londoner Dinner-Party einander vorgestellt wurden, soll ihm die 31-jährige Schönheit nicht mehr aus dem Kopf gehen. „Er ist total verknallt in sie!“, berichtet ein Insider in „New Idea“. Und auch Miranda Kerr soll von dem smarten Schauspieler nicht abgeneigt sein: „Sie liebt reiche und mächtige Männer. Tom erfüllt alle Kriterien.“ Die Schwärmerei der beiden soll sogar bereits zu Telefonaten und heimlichen Dates geführt haben, wenn das „Victoria’s Secret“-Model in London weilte.

Miranda Kerr und Tom Cruise sollen sich heimlich getroffen haben

…und Tom Cruise?

Miranda Kerr erinnert Tom Cruise an Nicole Kidman

Rein äußerlich würde man Nicole Kidman, die erste Ehefrau von Tom Cruise, wohl kaum mit Miranda Kerr vergleichen, doch der 52-Jährige soll sich trotzdem an seine rothaarige Ex erinnert fühlen. Der Grund? Beide Damen stammen aus Australien und haben einen landestypischen Akzent. Aber auch ein Vergleich mit Toms zweiter Exfrau Katie Holmes hinkt nicht – hier stimmt hingegen eher der äußerliche Aspekt: Beide Frauen haben dunkle Haare. Der Insider will wissen: „Er ist hin und weg von Miranda! Ihr Akzent erinnert ihn daran, wie er sich in Nicole verliebt hat. Und er findet sie unglaublich hübsch.“

Miranda Kerr und Tom Cruise würden rein äußerlich ein wunderschönes Paar abgeben. Leider hat sich bisher keiner der Beteiligten zum Wahrheitsgehalt dieser frohen Botschaft geäußert. Wir sind gespannt, was an dem Liebesgerücht dran ist…

Bildquellen: Getty Images/Pascal Le Segretain; Getty Images/Dimitrios Kambouris

Topics:

Miranda Kerr, Tom Cruise

Kommentar (1)

  • Miranda Kerr und Tom Cruise wären ein merkwürdiges Paar, ich hoffe, dass dieses Gerücht nicht stimmt!


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video