Sexy Feriengrüße!

Mischa Barton oben ohne auf Mykonos

Diana Heuschkelam 14.07.2016 um 17:19 Uhr

Anfang der 2000er Jahre avancierte Mischa Barton mit ihrer Rolle in „O.C. California“ zum neuen It-Girl, in den vergangenen Jahren sorgte sie vor allem mit Gewichtsproblemen für Schlagzeilen. Nun feiert ihr Traumbody sein großes Comeback – und das unterstrich die Aktrice mit einem freizügigen Pic.

Wow! In solcher Topform haben wir Mischa Barton schon lange nicht mehr gesehen! Die Schauspielerin nahm in diesem Jahr an der US-Show „Dancing with the Stars“ teil und unterzog sich dafür einem harten Training – die überschüssigen Kilos purzelten nur so. Inzwischen ist die 22. Staffel der Tanzsendung über die Bühne gegangen und die 30-Jährige befindet sich auf Mykonos. Von dort schickte sie nun via Instagram ziemlich laszive Urlaubsgrüße, in deren Mittelpunkt ihr wiedererlangter Traumkörper steht.

Island vibes 🇬🇷 #Mykonos #Censored

A photo posted by Mischa Barton (@mischamazing) on

Das Foto zeigt Mischa Barton oben ohne und nur mit einer blauen High-Waist-Jeans bekleidet, während sie auf einem weißen Balkongeländer sitzt und eine Zigarette raucht. Zwar zeigt sich der „O.C. California“-Star halb nackt – ihre Brüste zensierte Barton dann aber doch noch, dafür bleibt der aufreizende Blick in die Kamera. So oder so: Der Wirkung des Fotos tut die kleine Verpixelung keinen Abbruch.

Fans sind vom Foto hin und weg

Ihren sexy Schnappschuss betitelte Mischa Barton lediglich mit „Island Vibes“, zu Deutsch in etwa „Inselstimmung“. Und die kommt auch bei den Fans an: Die Schauspielerin erntete für ihren aufreizenden Fotogruß einen wahren Candystorm! „Wie unfassbar heiß schaut sie denn aus!“, kommentierte etwa eine Instagram-Userin. Ein anderer Nutzer hingegen hielt fest: „Du schaust unglaublich aus, Babe!“ Sogar als Göttin wurde Mischa Barton bezeichnet, die für den Post bislang weit über 14.000 Likes abstaubte – Tendenz steigend! Ob sich der „O.C. California“-Star wohl auch noch in Sachen Hotness wird steigern können? Immerhin postete sie schon vor drei Tagen ein ähnlich aufreizendes Bild, doch da blieb ihr Busen noch weitgehend bedeckt.

Morning vibes !!! Monday lets do this 💥💙 Hope everyone has a wonderful week Xoxo 📸 @moalturki

A photo posted by Mischa Barton (@mischamazing) on

Zugegeben: Auch wir mussten mehr als einen Blick auf das Urlaubsfoto von Mischa Barton werfen. Toll, dass die brünette Beauty wieder so in Form ist!

Bildquelle: Venturelli/Getty Images for Bvlgari

Topics:

Mischa Barton

Kommentare


Mehr zu Hollywood