Twitter-Nachricht

`N Sync: Lance Bass hat sich verlobt!

Für Lance Bass scheint im Moment einfach alles rund zu laufen! Erst letzte Woche feierte er mit seinen alten Bandkollegen von `N Sync ein Mega-Comeback bei den MTV VMAs und jetzt das: Der Sänger hat sich verlobt! Schon im Laufe des Wochenendes verbreiteten viele US-amerikanische Medien Gerüchte über eine mögliche Verlobung. Jetzt machte der Sänger von `N Sync den Spekulationen endlich ein Ende!

Der Sänger der ehemaligen Boyband `N Sync bestätigte die Gerüchte über eine angebliche Verlobung mit seinem Freund Michael Turchin jedoch nicht traditionell über einen Sprecher, sondern ganz einfach via Twitter und Instagram! Lance Bass veröffentlichte nämlich einen Schnappschuss von sich und seinem Liebsten, auf dem der Musiker auf den mächtigen Ring am Finger seiner besseren Hälfte zeigt und in die Kamera strahlt. Dazu postet das `N Sync-Mitglied noch eine süße Nachricht an seine Fans: „Er hat ja gesagt! Ich liebe diesen Mann!“

Lance Bass von `N Sync und sein Verlobter

Lance Bass von `N Sync hat sich verlobt

Der `N Sync-Kollege von Justin Timberlake und sein Verlobter sind bereits seit Ende 2011 ein Paar. Wie das Magazin „US Weekly“ erfahren haben will, soll der Sänger ganz traditionell um die Hand seines Freundes angehalten haben und vorher die Eltern von Michael per SMS um Erlaubnis gebeten haben. Ein Insider verriet dem Magazin, dass die Familien des `N Sync-Sängers und seines Partners vollkommen begeistert sein sollen von der Verlobung: „Sie sind so ein tolles Paar, jeder freut sich aufrichtig für sie. Ihre Freunde und Familien sind glückselig“

Lance Bass hat sich erst nach `N Sync geoutet

Für Lance Bass war dies sicher ein großer Schritt. Denn schon während seiner Zeit bei `N Sync hatte der Sänger immer wieder mit Gerüchten um seine sexuelle Orientierung zu kämpfen. 2006 folgte dann das Outing. Damals verriet er people.com, warum er nicht früher zu seiner Sexualität stand: „Ich war damals in einer berühmten Boyband und hatte die Karriere von vier weiteren Männern in meiner Hand. Ich bin jetzt viel freier und glücklicher, als ich es in meinem ganzen Leben war.“ Wie stolz er auf diesen Schritt ist, beweist ein Twitter-Post nach dem legendären Auftritt von Lance Bass und seinen Bandkollegen bei den VMAs 2013: „Zum allerersten Mal konnte ich mit `N Sync als geouteter Entertainer auftreten!“

Wir gratulieren dem ehemaligen Sänger von `N Sync und seinem Freund zu ihrer Verlobung und wünschen dem süßen Paar alles Gute für die Zukunft! Vielleicht nehmen sich ja auch andere ein Beispiel an Stars wie Lance Bass und Wentworth Miller und finden den Mut öffentlich zu ihrer Sexualität zu stehen!

Bildquelle: Instagram/Lance Bass

Topics:

*NSYNC

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video