Babybauch-Alarm!

Natalie Portman erwartet ihr zweites Baby

Katharina Meyeram 09.09.2016 um 11:25 Uhr

Schauspielerin Natalie Portman ist auf dem besten Wege, Zweifach-Mami zu werden. Wie US-Medien aktuell berichten, ist die 35-Jährige mit ihrem zweiten Baby schwanger.

Ein deutlicher Babybauch ist zu sehen

Ein deutlicher Babybauch ist zu sehen

Eine offizielle Bestätigung des Hollywoodstars selbst steht zwar noch aus, aber US-Medien wie „People“ oder „Us Weekly“ sind sich einvernehmlich sicher: Die Schauspielerin ist wieder schwanger. Die 35-Jährige legte bei den Filmfestspielen in Venedig zur Premiere des Films „Planetarium“ einen echten Wow-Auftritt hin: Portman zeigte sich auf dem roten Teppich in einem atemberaubenden weißen Valentino-Kleid. In der Robe konnte sie ihren wachsenden Babybauch allerdings nicht mehr verstecken.

Seit 2012 ist Natalie Portman mit dem französischen Choreografen Benjamin Millepied verheiratet. Die beiden sind bereits Eltern eines Sohnes, Aleph ist mittlerweile fünf Jahre alt. Kennen und lieben gelernt haben sich Portman und Millepied im Jahr 2009 am Filmset zu „Black Swan“. Für ihre Darbietung als Nina Sayers erhielt die 35-Jährige damals den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Natalie Portman über ihren Alltag als Mama

Seit der Geburt ihres ersten Kindes geht die Schauspielerin in ihrer Rolle als Mutter und Ehefrau voll auf. „Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Dann dreht sich alles um Schule, Essensvorbereitungen, Spiel- und Bettzeiten“, verriet Portman im Gespräch mit dem „The New York Times Style Magazine“. „Elternschaft hat mich in Stresssituationen viel ruhiger werden lassen. Man entwickelt dieses merkwürdige Eltern-Ding, das deine Stimme ruhig bleiben lässt, wenn mal alles schiefgeht. Auch dein Blutdruck sinkt, sodass du alles wieder in Ordnung bringen kannst“, erklärt die 35-jährige Schauspielerin und ergänzt: „Ich hasse es sagen zu müssen, aber es ist wahr: Die Zeit geht als Elternteil um so vieles schneller rum.“

Natalie Portman scheint eine echte Vollblut-Mama zu sein. Sollte sich die zweite Schwangerschaft bestätigen, freuen wir uns über die tolle Nachricht und wünschen der „Black Swan”-Schauspielerin alles Gute.

Bildquelle: Getty Images/Franco Origlia, Getty Images/ Pascal Le Segretain

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel