Sie ist definitiv on fire: Natalie Portman reicht es nicht, der Star einer neuen TV-Show zu sein. Nein, sie will auch noch hinter den Kulissen mit anpacken.

Natalie Portman

Natalie Portman hat ein neues Projekt – und zwei neue Jobs.

Erst im vorigen Jahr konnte Natalie Portman als Protagonistin von „Black Swan“ auf sich aufmerksam machen, gewann damit den Oscar als Beste Schauspielerin, begeisterte Publikum und Kritiker gleichermaßen. Jetzt will die 30-Jährige sich einem nigelnagelneuen Projekt widmen – und gleichzeitig auch einem neuen Job. Ihr Repertoire an Talenten und Fähigkeiten ist groß, das hat sie bewiesen, indem sie in komischen Rollen genauso wie in dramatischen Parts überzeugte. Nun soll sie die Hauptdarstellerin einer neuen TV-Show werden. Und nicht genug damit, Natalie Portman will diese auch selbst produzieren!

Natalie Portman: Neue Show basiert auf einem Buch

Der amerikanische TV-Sender ABC hat grünes Licht für den Piloten der Show von Natalie Portman namens „Scruples“ gegeben, die auf einem 1978 geschriebenen Buch von Judith Krantz basiert. Die Handlung zentriert sich um eine reiche und mächtige Modedesignerin, die in einer Welt voller Sex, voller Rache und voller Skandale lebt. Nach dem Tod ihres Ehemanns versucht sich die Protagonistin alleine zu behaupten und will eine Modeboutique im Herzen von Beverly Hills eröffnen. Klingt nach jeder Menge spannendem Material, was Natalie Portman sich da herausgesucht hat – und garantiert nach einer herausfordernden Rolle!

Eine Herausforderung wird sicher auch ihr zweiter Job in dieser Show. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtete, ist Natalie Portman neben dem Sohn der Autorin, Tony Krantz, als Co-Producerin tätig. Zweifach ein Debüt also: Für die Schauspielerin ist es zudem nämlich der erste Versuch im Fernsehen statt auf der großen Leinwand!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Natalie Portman

Kommentare

3 Kommentare

  • tomatencreme

    Oooooh, Natalie Portman ist toll, Adern hin oder her :D Da hoffe ich mal, die Show kommt auch in Deutschland!

    31.01.2012 um 16:29 Uhr
  • Olivia87

    Oh weihja, die Adern sind echt erschreckend, aber ansonsten finde ich Natalie Portman einfach nur wunderschön :)

    31.01.2012 um 15:54 Uhr
  • Gagagirl100

    Was hat Natalie Portman denn für gruselige Adern auf ihren Brüsten?

    31.01.2012 um 15:49 Uhr