Neil Patrick Harris hat einen Stern in Hollywood bekommen

Neil Patrick Harris hat einen Stern auf dem walk of Fame bekommen.

How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris bekam gestern Abend einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der Schauspieler fühlte sich geschmeichelt und zeigte seine weiche Seite. In seiner Dankesrede bedankte er sich vor allem bei seinem langjährigen Lebenspartner: „Ich möchte mich speziell bei meiner besseren Hälfte David Burtka bedanken, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe“.

Neil Patrick Harris ist kein Weiberheld

Obwohl Neil Patrick Harris in der Serie „How I Met Your Mother“ den Macho Barney Stinson spielt, ist er in Wirklichkeit überhaupt kein Frauenheld. Neil Patrick Harris ist seit mehreren Jahren mit einem Mann liiert und hat die Beziehung auch mittlerweile öffentlich gemacht. Im letzten Jahr sind die beiden dank einer Leihmutter sogar Väter geworden. Ebenfalls bei der Ehrung dabei war Neil Patrick Harris Serien-Kollege Jason Segel, der ihn mit den Worten ankündigte: „Neil unterhält uns im Fernsehen, auf der Bühne, im Internet und Film seit über 60 Jahren.“ Wir gratulieren ihm und freuen uns auch weiterhin auf seine Frauengeschichten bei „How I Met Your Mother“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris

Kommentare

3 Kommentare

  • Katinka97

    wie süß!

    05.10.2011 um 06:38 Uhr
  • Finlay

    sweet :) da warn se aber bald dran

    17.09.2011 um 05:56 Uhr
  • Orangina82

    Neil Patrick Harris ist sooo lustig in How i met your Mother

    16.09.2011 um 14:09 Uhr