Partyhengst

Niall Horan macht die Nacht zum Tag

Zwar ist Niall Horan bereits seit neun Monaten volljährig, dennoch ist und bleibt der blonde Ire das zweitjüngste Mitglied von One Direction. Müssen wir uns jetzt etwa Sorgen um den 21-Jährigen machen? Denn nach Louis Tomlinson machte nun auch Niall Horan die Nacht zum Tag…

In der britischen Hauptstadt London soll Niall Horan jetzt eine wilde Partynacht im Szeneclub „Cirque le Soir“ verbracht haben. Fotografen knipsten den One Direction-Sänger als er in Käppi und Jeansjacke gehüllt den Club in den frühen Morgenstunden verließ. Ob Niall Horan mit Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson gefeiert hat, ist nicht überliefert. Fest steht hingegen, dass seine Kollegen von One Direction normalerweise keine Party auslassen.

Niall Horan auf einem Golfturnier

Niall Horan feiert gerne

Erst vor wenigen Wochen hatte Louis Tomlinson im Londoner Stadtteil Soho für Aufsehen gesorgt, nachdem er 24 Stunden durchgefeiert und Berichten der britischen „Daily Mail“ zufolge mehrere Groupies mit auf seine Hotelsuite genommen hatte. Wie Paparazzifotos von „JustJared“ belegen, war Niall Horan hingegen lediglich mit ein paar männlichen Freunden unterwegs.

Niall Horan möchte nicht erkannt werden

Begeistert schien Niall Horan angesichts der Paparazzimeute, die den One Direction-Beau vor dem Londoner Szeneclub erwartete, allerdings nicht zu sein. Anstatt sich bereitwillig für ein paar Fotos in Pose zu werfen, hielt der 21-Jährige seinen Blick gesenkt, um nicht sofort als Mitglied von One Direction entlarvt zu werden. Doch diese Rechnung hatte Niall Horan scheinbar ohne die Londoner Fotografen gemacht, die dankbar auf den Auslöser drückten, als sich der 1D-Sänger und seine Kumpels aus der Disco stahlen.

Niall Horan ist 21 und hat damit jedes Recht der Welt, eine Partynacht mit seinen Kumpels zu verbringen. Das nächste Mal soll er aber bitte Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson mitbringen!

Bildquelle: gettyimages/Ian Walton

Topics:

Niall Horan, One Direction

Kommentar (1)

  • Der arme Niall Horan kann nicht mal in Ruhe feiern...


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video