Wie bitte?

Nick Carter ist Papa: So crazy ist der Babyname

Daniel Schmidtam 21.04.2016 um 10:30 Uhr

Backstreet-Boy Nick Carter ist zum ersten Mal Vater geworden. Gemeinsam mit Ehefrau Lauren Kitt begrüßt der Sänger einen kleinen Sohn. Auch der Name des Neugeborenen steht schon fest. 

Freude bei den Carters. Am 19. April kam das erste gemeinsame Kind von 90er-Teenie-Idol Nick Carter und seiner Ehefrau auf die Welt. Das Paar ist inzwischen seit ziemlich genau zwei Jahren verheiratet. Nun ist die kleine Familie komplett. Ganz einfach muss die Geburt des Neuankömmlings aber nicht gewesen sein. Wie das amerikanische Online-Magazin „Nick Carter ist Vater Sind jetzt zu dritt: Nick Carter und Ehefrau Lauren Kitt[/caption]

Erste Fotos vom Baby

Bevor sich die Paparazzi auf den kleinen Odin Reign stürzen können, teilten Nick Carter und Lauren Kitt gleich selbst die ersten Fotos mit dem Familienzuwachs. Auf den Bildern, die exklusiv „Entertainment Tonight“ vorliegen, kuschelt sich die kleine Familie ganz heimelig im Bett ein. Für die Familie ist es der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Schon während der Schwangerschaft hatte Nick Carter mehrfach betont, dass das gespannte Warten aufs Baby in ihm ganz neue Emotionen auslöste, die er bisher nicht gekannt habe.

Glückwunsch zum Familienzuwachs! Auch wenn Odin Reign jetzt wirklich eher ungewöhnlich ist, zwischen Ivy Blue, North West und wie sie alle heißen, fällt er bestimmt nicht sonderlich auf. 

Bildquelle: GettyImages/Alberto E. Rodriguez

Topics:

Backstreet Boys, Nick Carter

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video