Neuer Freund?

Nina Dobrev: „Vampire Diaries“-Star verliebt?

Diana Heuschkelam 14.03.2016 um 16:47 Uhr

Keinen Monat ist es her, dass „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Schauspielkollege Austin Stowell sich getrennt haben, da taucht auch schon die Frage auf: Hat nun etwa jemand Neues den Schlüssel zu ihrem Herzen?

Anlass zur Spekulation bietet zumindest ein aktuelles Instagram-Foto von Nina Dobrev. Darauf zu sehen: das schöne Dekolleté der „Vampire Diaries“-Darstellerin samt einer doch sehr verdächtigen Kette. Ein Schlüssel mit der Aufschrift „Love“ hängt offenbar derzeit um ihren Hals, eine Männerhand hält diesen inmitten eines auf seiner Handfläche aufgemalten Herzens.

Hmmm. 🤔 Could be anyone, I suppose. #Repost @jeremiahworld with @repostapp. ・・・ ❤️🔑 guess who?

A photo posted by Nina Dobrev (@ninadobrev) on

Doch wer könnte damit wohl gemeint sein? Eine Frage, die sich anscheinend auch L.A.-Promi-Hairstylist Jeremiah Samuel stellt, wenn auch möglicherweise nur indirekt. Er postete das Bild als Erster auf Instagram und forderte seine Follower dazu auf: „Ratet mal wer?“ „Nina Dobrev“, kam es da von den meisten wie aus der Pistole geschossen. Was oder wen die ehemalige „Vampire Diaries“-Beauty mit dem Schlüssel aufschließen kann, daran dachten sie aber wohl eher nicht. Fest steht: Der Frisurenfachmann war es jedenfalls gewiss nicht. Er ist seinen diversen Instagram-Fotos zufolge bereits glücklich vergeben.

❤️🔑 guess who ?

A photo posted by Jeremiah Samuel (@jeremiahworld) on

Nina Dobrev macht es spannend

Doch auch Nina Dobrev, die das Bild prompt repostete, scheint kein Licht ins Dunkel bringen zu wollen. „Hmmm. Das könnte jeder sein, denke ich“, erklärte sie mit einem nachdenklichen Smiley. Macht sich die 27-Jährige vielleicht sogar einen Spaß daraus, mit den immer wieder auftauchenden Gerüchten über ihr Liebesleben zu spielen? Fragen über Fragen, die wohl nur Nina Dobrev selbst beantworten kann.

Wir drücken unserem „Vampire Diaries“-Liebling jedenfalls die Daumen, dass sie nach Ian Somerhalder und Austin Stowell nun endlich Mr. Right findet. Oder vielleicht ja sogar schon gefunden hat?

Bildquelle: Joe Scarnici/Getty Images

 

Topics:

Nina Dobrev, Vampire Diaries

Kommentare


Mehr zu Hollywood