Happy Birthday

Orlando Bloom: Geburtstagsdate mit Katy Perry?

Diana Heuschkelam 13.01.2016 um 17:17 Uhr

Am heutigen Mittwoch hat Orlando Bloom allen Grund zur Freude: Der Hollywoodstar feiert seinen 39. Geburtstag. Doch damit nicht genug! Nur kurz nach seinem heißen Tanz mit Katy Perry feuert er dabei auch noch die Gerüchte rund um eine Liebelei weiter an.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, könnte Orlando Bloom in seinen Geburtstag mit niemand Geringerem als der Sängerin selbst hineingefeiert haben. Zumindest wurden beide bei der Präsentation der Herbstkollektion 2016 von Stella McCartney gesichtet. Während das heutige Geburtstagskind in Windeseile an den Fotografen über den roten Teppich huschte, nahm sich Katy Perry viel Zeit, um sich von allen Seiten zu präsentieren. Natürlich trug sie aus gegebenem Anlass ein Kleid der Designerin samt einer Jacke aus Kunstpelz sowie einem grünen Turban.

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 10: Actor Orlando Bloom attends InStyle and Warner Bros. 73rd Annual Golden Globe Awards Post-Party at The Beverly Hilton Hotel on January 10, 2016 in Beverly Hills, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)

Happy Birthday, Orlando Bloom!

Angesichts der Flirterei auf der After-Show-Party der Golden Globes am vergangenen Sonntag, drängt sich nun aber wohl vor allem die Frage auf, ob es wirklich Zufall war, dass sich Orlando Bloom und Katy Perry schon wieder über den Weg liefen. Bei Modenschauen hatte man ihn seit der Trennung von Model Miranda Kerr eher selten gesehen. Umso überraschender also, dass er der Einladung von Stella McCartney folgte.

Orlando Bloom und Katy Perry: Doch nur Freunde?

Wie „E! News“ von einem Augenzeugen erfahren haben will, soll das Aufeinandertreffen von Orlando Bloom und Katy Perry allerdings vergleichsweise kurz ausgefallen sein. Demnach hatten sich beide mit einer Umarmung begrüßt und einen Plausch von wenigen Minuten gehalten. Anschließend sei jedoch jeder seiner Wege gegangen und habe andere Bekannte begrüßt. Nach romantischen Annäherungsversuchen klingt das nicht gerade. Ob Katy Perry immer noch an Ex John Mayer hängt?

So oder so: Für welchen Mann derzeit ihr Herz schlägt, weiß wohl nur Katy Perry selbst. Mit Orlando Bloom scheint auf jeden Fall nichts zu laufen. Wir hoffen, dass er trotz der vielen Gerüchte heute einen entspannten Geburtstag feiert und abends die Korken so richtig knallen lässt.

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel