Paparazzi-Fotos

Orlando Bloom: Nacktpaddeln mit Katy Perry

Diana Heuschkelam 04.08.2016 um 17:11 Uhr

Nicht wenige Frauen gäben viel dafür, Leinwandschnuckel Orlando Bloom einmal nackt zu sehen. Der US-Schauspieler erfüllt nun diesen Wunsch und zeigt sich beim Stand Up Paddling im Adamskostüm.

Orlando Bloom urlaubt aktuell mit Popsängerin Katy Perry auf Sardinien. Der “Herr der Ringe”-Star scheint es auf der italienischen Insel locker anzugehen – so locker, dass er sogar auf eine Hose verzichtet, wie Paparazzi-Bilder nun zeigen. Auf einem Stehpaddelbrett kniet der US-Schauspieler hinter einer im Schneidersitz hockenden Katy Perry. Dabei schwingt er das Paddel, und auch etwas Anderes mit. Denn: Orlando Bloom ist splitterfasernackt, bis auf eine Basecap.

Britische und amerikanische Medien veröffentlichten die Bilder von Orlando und seinem besten Stück zuerst, zumeist jedoch verpixelt oder mit einem schwarzen Balken vor den interessanten Stellen. Einige ließen sich auch mehr oder weniger lustige Überschriften einfallen. So titelte etwa die britische “Sun” mit “Das Schwert der Ringe”, einer Anspielung auf Blooms Rolle in dem Fantasy-Spektakel “Herr der Ringe”. Die Zeitung schrieb außerdem von den “Weichteilen der Karibik”, ebenfalls in Bezug auf Blooms Rolle in den Abenteuer-Filmen von “Fluch der Karibik”.

Orlando Bloom und Katy Perry sind happy

Orlando Bloom und Katy Perry hatten sich bei der Verleihung der Golden Globes im Januar dieses Jahres kennengelernt und werden seitdem immer wieder zusammen gesichtet. Auf den Fotos aus Sardinien sind die beiden auch zu sehen, wie sie sich gegenseitig mit Sonnencreme einreiben und küssen. Aus ihrer Liebe machen die Zwei kein Geheimnis – aber mit so viel Offenherzigkeit hat wohl niemand gerechnet.

Natürlich hat ein Star wie Orlando Bloom auch eine Privatsphäre. Aber wenn der Mann, nach dem sich weltweit Frauen die Finger lecken, nackt durch das Mittelmeer paddelt, dann besteht ein berechtigtes Interesse an der ganzen Wahrheit. Kein Wunder, dass im Netz viele Frauen fordern: “Zeigt mir die unzensierten Fotos von Orlando Bloom.” Ob wir sie jemals zu Gesicht bekommen? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images

Topics:

Katy Perry, Orlando Bloom

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video