James Franco twittert live

Oscar-Host James Franco: Tweeted live auf der Bühne!

James Franco twittert live bei den Oscars.

Anne Hathaway & James Franco on stage bei den Oscars.
James Franco ist live am twittern.

Schauspieler James Franco war schon immer als Multitalent bekannt. Er war Student an mehreren Universitäten und schloss diese auch mit unterschiedlichen Abschlüssen ab, wurde Schauspieler in Film und Fernsehen, ist Künstler und Autor und nun reiht sich in diese Aufzählung auch seine Moderation der Oscar-Verleihung 2011 mit ein. Gemeinsam mit Co-Moderatorin Anne Hathaway begeisterte er das Publikum. Das jüngste Moderatoren-Team, das es jemals bei einer Oscar-Verleihung gegeben hat, sollte Pep in die Show bringen – und das gelang.

Seine Multi-Tasking-Fähigkeit, bewies James Franco nun auch während der Moderation der Oscars. Wie angekündigt, tweetete er Bilder und Backstage-Videos live von der Verleihung. Von Aufregung keine Spur. James Franco blieb cool und hielt seine Versprechungen, die die meisten für einen Witz gehalten hatten. Das Backstage-Video zeigt ihn, wie er kurz vor der Show noch einmal abgepudert wird. Dieser Mann versucht einfach allen gerecht zu werden!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Anne Hathaway, James Franco, Oscars

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video