Paris Hilton: Bezahlt?

Paris Hilton: Bezahlung für Party?

am 30.07.2010 um 14:58 Uhr

Paris Hilton erhält doch keine Bezahlung für Party

Paris Hilton räumt Gerüchte aus der Welt!

Ein bezahlter Urlaub? Angeblich wurde Paris Hilton (29) dafür bezahlt, mit einem malaysischen Millionär Urlaub zu machen und zu feiern. Das geht selbst für die Hotelerbin und Multimillionärin zu weit!

Paris Hilton ist schon durch verschiedene Skandale aufgefallen. Die neuste Schlagzeile: Paris Hilton soll eine Million Dollar fürs Partymachen mit einem malaysischen Millionär erhalten haben.

Die Vorwürfe werden jetzt von einem Sprecher heftig abgestritten. Wie „teenhollywood.com“ berichtet, seien Paris Hilton und Jho Low sehr eng befreundet. Deshalb macht Paris Hilton Urlaub in Frankreich. Sie genießt den Champagner und die Partys auf der Jacht des Millionärs.

Angeblich soll Paris Hilton nach ihrem Aufenthalt bei dem malaysischen Millionär einen Check von einer Million Dollar bekommen haben. Jho Low sei zwar sehr großzügig, schreibt „teenhollywood.com, aber die Geschichte sei nicht wahr. Paris Hilton würde nur mit Freunden die Zeit in Europa genießen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel