Wiedervereint

Patrick Dempsey bestätigt Ehe-Comeback

Daniel Schmidtam 25.05.2016 um 16:16 Uhr

McDreamy hat wieder Grund zur Freude: Schauspieler Patrick Dempsey bestätigte im Interview, dass er und seine Frau Jillian das laufende Scheidungsverfahren gestoppt haben. Sie haben nämlich wieder zueinandergefunden – auch wenn der „Bridget Jones’ Baby“-Star dafür Opfer bringen musste.

Liebes-Comeback:

Liebes-Comeback: Patrick Dempsey und seine Frau Jillian haben das Scheidungsverfahren auf Eis gelegt.

15 Jahre Ehe schmeißt man nicht einfach weg – das sieht offenbar auch Patrick Dempsey so. Trotz der eingereichten Scheidungspapiere im Januar 2015, sind der Schauspieler und seine Frau nun wieder glücklich vereint und das sogar ganz offiziell. Im Interview mit dem „Evening Standard“ bestätigte der 50-Jährige die frohe Neuigkeit und fügte hinzu: „Man muss an allem arbeiten. Du kannst nicht alles tun, manches muss geopfert werden.“ Das Ehe-Comeback gab es also anscheinend nicht einfach so.

Wie die Zeitung weiter berichtet, musste Patrick Dempsey für die Liebe seine Leidenschaft aufgeben: den Motorsport. Angeblich will er nun mehr Zeit mit seinen Kindern und seiner Frau verbringen, da haben die Rennen kleinen Platz mehr. „Ich bin quasi zurückgetreten – ich bin der Teamchef, aber die Zeit mit meinen Kids vergeht so schnell, die möchte ich nicht missen“, erklärte Patrick Dempsey seine Entscheidung. Im vergangenen Jahr konnte er sich voll und ganz auf den Sport konzentrieren, nun soll seine komplette Aufmerksamkeit seinen Kindern gelten.

Patrick Dempsey und Jillian müssen sich entscheiden

Bereits in den vergangenen Wochen bahnte sich das Ehe-Comeback von Patrick Dempsey und seiner Frau Jillian an. Gemeinsam verbrachten sie einige Zeit auf St. Barths und machten dort keinen Hehl aus ihrer Zuneigung füreinander. Und wie geht es nun mit der Scheidung weiter? Laut „TMZ“ hat sich Richterin Maren Nelson eingeschaltet und das Paar gebeten, endlich Stellung zu beziehen. Jillian habe sich bisher nicht endgültig geäußert, von Patrick Dempsey fehle noch immer eine Unterschrift. Anderenfalls würde der Scheidungsantrag vom Gericht fallen gelassen werden.

Es freut uns sehr, dass Patrick Dempsey und Jillian ihre Krise überwunden haben und scheinbar wieder im siebten Himmel schweben. Wir wünschen dem „Bridget Jones’ Baby“-Star und seiner Frau weiterhin alles Gute!

Bildquelle: GettyImages/LarryBusacca

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel