Liebescomeback?

Patrick Dempsey: Geburtstagswünsche von der Ex

Katharina Meyeram 15.01.2016 um 15:57 Uhr

Am Mittwoch hatte „Grey’s Anatomy“-Beau Patrick Dempsey allen Grund zur Freude: Der Schauspieler feierte seinen 50. Geburtstag und erntete Glückwünsche über Glückwünsche. Eine Geburtstagsnachricht kam allerdings besonders überraschend: Ausgerechnet ,McDreamys‘ Ex-Frau gratulierte ihm via Instagram.

Patrick Dempsey: Liebescomeback zum Geburtstag?

Patrick Dempsey: Liebescomeback zum Geburtstag?

Dabei sind Jillian und Patrick Dempsey seit Anfang 2015 eigentlich geschieden. Seine Ex-Frau trägt inzwischen sogar wieder ihren Mädchennamen Fink. Auf der sozialen Bilderplattform grinsten nun allerdings alle beide in die Kamera: „Happy 50!!!“, schrieb die Make-up-Artistin mit einem Zwinkersmiley und drei Küsschen zu dem Foto. Auf dem Schnappschuss tragen sowohl der Frauenschwarm als auch seine Verflossene einen weißen Sicherheitshelm – offenbar befinden sie sich gerade auf einer Art Baustelle.

Bleibt nur zu hoffen, dass dies ein Foto aus der Vergangenheit ist und Patrick Dempsey seinen Ehrentag nicht zwischen Bauschutt und Stahlbeton verbringen musste. Dennoch wundert dieses Bild auf Instagram sehr. Bandeln die beiden etwa wieder miteinander an? Bereits in der Vergangenheit wurde genau darüber schon mehrfach spekuliert. Immer wieder soll das Ex-Paar in trauter Zweisamkeit gesichtet worden sein. Erst im November hatten Patrick Dempsey und Jillian angeblich einige romantische Tage in Paris verbracht – von Entfremdung kann da wohl keine Rede sein. Ganz im Gegenteil: Die beiden schossen offenbar verschmuste Selfies und schlenderten Hand in Hand durch die Stadt der Liebe.

Kleiner Familienausflug

Einen Tag nach dem Geburtstag von Patrick Dempsey dann eine weitere Überraschung: Wie das deutsche “Ok”-Magazin berichtet, begleitete ,McDreamy‘ seine Jillian zu einem für sie überaus wichtigen Event. Am Donnerstag wurden die Marie Claire’s Image Maker Awards verliehen und die Ex des Serienstars befand sich unter den Preisträgern. Doch nicht nur Patrick Dempsey, sondern auch zwei der drei gemeinsamen Kinder waren bei der Veranstaltung dabei und standen ihrer erfolgreichen Mama zur Seite.

Geht es also wieder bergauf mit Jillian und Patrick Dempsey? Möglicherweise hat die Auszeit ihnen ja tatsächlich gut getan und sie haben durch die Beziehungspause wieder zueinandergefunden. Zu wünschen wäre es ihnen allemal, immerhin blicken sie auf 15 gemeinsame Jahre zurück. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr?

Bildquelle: Getty Images/Imeh Akpanudosen

Kommentar (1)

  • Katharina Meyer am 15.01.2016 um 15:04 Uhr

    Gratulierst Du Deinem Ex noch zum Geburtstag?


Hollywood: Mehr Artikel