Babyglück

Peaches Geldof ist frisch gebackene Mama

am 23.04.2012 um 12:20 Uhr

Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen haben Nachwuchs bekommen. Der Wonneproppen hört auf den Namen Astala Dylan Willow Cohen-Geldof.

Peaches Geldof

Peaches Geldof mit Babykugel

Das britische Fotomodell und It-Girl Peaches Geldof (23) hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht, wie sie jetzt stolz getwittert hat. Der Vater des Babys ist ihr Verlobter Thomas Cohen, der Sänger der englischen Band „S.C.U.M.“. Die Tochter von Rocker Bob Geldof und der verstorbenen Paula Yates hat sich dafür entschieden, ihrem Kleinen einen genauso außergewöhnlichen Namen zu geben, wie sie selbst hat. Peaches Geldorf heißt mit vollem Namen Peaches Honeyblossom (Honigblüte) Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof, ihr Nachwuchs hört auf den Namen Astala Dylan Willow Cohen-Geldof.

Peaches Geldof hat das Muttersein schon mal mit Hund Parpy geübt

Lange Zeit war Peaches Geldof bekannt für ihr ausschweifendes Partyleben – doch wie es scheint liegen diese Zeiten hinter ihr. Die stolze Mama schlägt nun ganz leise Töne an und verriet, dass das Muttersein etwas ganz Wunderbares sei: „Mein kleiner Junge ist das wunderschönste Ding auf der Welt.“ Auch der frisch gebackene Papa Thomas Cohen konnte seine Freunde über seinen Sohn Astala nicht verbergen. Er twitterte: „Ich bin Papa und es ist so perfekt. Sehr stolz auf die wunderschöne Mutter Peaches und vor Glück überwältigt.” Das Elternsein hat das junge Paar übrigens schon vor der Geburt fleißig geübt: Hund Parpy musste zu diesem Zwecke herhalten. Aber Baby Astala dürfte noch einmal eine ganz andere Nummer sein.

Wir wünschen Peaches Geldof, Thomas Cohen, Baby Astala und – nicht zu vergessen – Babyersatz Parpy alles Gute!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Peaches Geldof

Kommentar (1)

  • Herzlichen Glückwunsch Peaches Geldof!! Aber warum müssen die Stars ihrem Nachwuchs immer so seltsame Namen geben.


Mehr zu Hollywood