Oscars 2011

Penélope Cruz & Javier Bardem bei den Oscars 2011

am 28.02.2011 um 10:38 Uhr

Penélope Cruzund Javier Bardem erschienen gemeinsam als frischgebackene Eltern auf den Oscars 2011. Javier Bardem war als “Bester Hauptdarsteller” auf einen Oscar nominiert.

Pénelope Cruz und Javier Bardem zeigten sich gemeinsam auf den Oscars.

Pénelope Cruz und Javier Bardem
erschienen gemeinsam auf den Oscars.

Penélope Cruz schritt gemeinsam mit dem oscarnominierten Javier Bardem über den Roten Teppich der Oscars 2011 und strahlte wie eh und je in ihrem feuerroten, funkelnden Kleid von L`Wren Scott. Sie und ihr Ehemann Javier Bardem bekamen im Januar Familienzuwachs. Von Babyspeck war an Pénelope Cruz jedoch nichts zu sehen – ein Post-Baby-Body, den sich wohl jeder wünschen würde. Javier Bardem war für den Oscar als “Bester Hauptdarsteller” in „Biutiful“ nominiert.

Penélope Cruz und Javier Bardem heirateten im engsten Kreis im Juli letzten Jahres. Normalerweise hält das Paar ihr Privatleben von der Öffentlichkeit soweit fern wie möglich- die berühmt berüchtige Oscar-Nacht scheint jedoch eine Ausnahme darzustellen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Javier Bardem

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video