Sängerin Pink: Nachwuchs

Pink: Babyshower mit der Familie

am 22.03.2011 um 12:49 Uhr

Die schwangere Sängerin Pink feierte am Wochenende mit ihrer Familie die Babyparty für ihr erstes Kind. Und schon jetzt hat das ungeborene Kind eine Menge Zeug.

Pink feierte ihre Babyparty

Pink und Carey Hart beim AMA Supercross

Eigentlich häuft sich unnützer Kram erst im Laufe des Lebens an, aber das ungeborene Kind von Sängerin Pink hat jetzt schon eine Menge Zeug angehäuft. Denn die schwangere Pink feierte am Wochenende zusammen mit ihrer Familie ihre Babyparty. „Was für ein großartiges Wochenende mit meiner Familie, meine Mama hat für mich eine Babyparty geschmissen + dieser Zwerg hat jetzt schon zu viele Sachen!!!“, twitterte Musikerin Pink, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

Aber von einem konnte die Sängerin an diesem Wochenende anscheinend dann doch nicht genug bekommen. „Mehr Kuchen, bitte“, twitterte sie gleich hinter her. Und den wird sie bestimmt auch bekommen haben. Das erste Kind von Pink und Ehemann Carey Hart soll im Frühsommer zur Welt kommen.

Bildquelle: Bulls / Infgoff

Topics:

Pink

Kommentare


Mehr zu Hollywood