Royale Faxen

Prinz Harry photobombt „Topmodel”-Kandidatin

Daniel Schmidtam 30.05.2016 um 14:05 Uhr

Noch immer genießt Prinz Harry den Ruf, das sympathische „Enfant terrible“ des britischen Königshauses zu sein. Doch auch wenn er in der Vergangenheit gerne mal ordentlich auf den Putz gehauen hat, das Zusammentreffen mit US-„Topmodel“-Kandidatin Winnie Harlow war keiner Party geschuldet. Witzig endete es trotzdem.

Eigentlich wollte die ehemalige „America’s Next Top Model“-Teilnehmerin Winnie Harlow bei der Audi Polo Challenge am Samstag nur ein süßes Selfie mit ihrem Agenten aufnehmen. Allerdings hatte sie ihre Rechnung ohne die royalen Gäste, genauer gesagt ohne den zu Scherzen aufgelegten Prinz Harry gemacht, der im Hintergrund des kanadischen Models saß. Gerade als der Auslöser gedrückt wurde, ließ sich der 31-Jährige zum Herausstrecken der Zunge hinreißen – die perfekte Photobomb war geboren!

When you're trying to have a serious convo but your agent and Prince Harry aren't serious at all 😂 #photobomb

A photo posted by ♔Winnie♔ (@winnieharlow) on

Natürlich wollte Winnie Harlow den lustigen Schnappschuss ihren Followern nicht vorenthalten und teilte ihn am Sonntag auf Instagram. „Wenn du versuchst, ein ernsthaftes Gespräch zu führen, aber dein Agent und Prinz Harry sind nicht im Geringsten ernst“, schrieb sie zu dem Foto, auf dem auch ihr Vertreter herzlich lacht – ganz so als wüsste er, was der Royal gerade im Hintergrund treibt.

Prinz William kann Yoga

Es war nicht das einzige Foto, das Winnie Harlow von dem Charity-Event in Berkshire postete: Eine weitere, etwas weniger spektakuläre Momentaufnahme zeigt sie und ihren Agenten ebenfalls am Tisch sitzend. Im Hintergrund ist nun neben Prinz Harry auch dessen Bruder Prinz William zu sehen. „Kanadisches Mädchen auf britischem Territorium. Wie hat der Fotograf Prinz Will und Harry auf diese Aufnahme bekommen!? Sehr cool“, so das Model zu dem während des Lunchs entstandenen Schnappschuss. Es ist eines von mehreren Bildern, die den älteren Thronfolger bei der Veranstaltung zeigen: So wurde Prinz William später unter anderem noch dabei erwischt, wie er auf dem Rasen seine krassen Yoga-Skills zur Schau stellte.

Wir finden es immer wieder sympathisch, wie witzig und geerdet sich Prinz Harry und Prinz William in der Öffentlichkeit präsentieren. Weiter so!

Bildquelle: GettyImages/Pool/Tim Rooke

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel