Ricky Martin Outing

Ricky Martin heulte wie ein kleines Baby

am 02.11.2010 um 14:46 Uhr

Ricky Martin bekannte sich nach jahrelangen Spekulationen und Gerüchten Anfang des Jahres zu seiner Homosexualität. Dass sein Coming Out nicht leicht für ihn war, erklärte er jetzt in einer Talkshow.

Ricky Martins Weinkrampf

Ricky Martin sprach über sein Coming out.

„Ich bin stolz sagen zu können, dass ich ein homosexueller Mann bin“, so outete sich Ricky Martin im März dieses Jahres offiziell auf seiner Homepage. Den Zeitschriften und Reportern gegenüber gab er sich als stark und selbstbewusst. Jetzt jedoch verriet der amerikanische Sänger mit puertoricanischen Wurzeln, wie es ihm wirklich kurz nach seinem Coming out ging.

Der Talk-Masterin Oprah Winfrey gegenüber sagte er: „Als ich realisierte, okay, jetzt hast du auf „senden“ geklickt, whoo… war ich alleine“. Zuerst fühlte Ricky Martin sich wie erstarrt, dann aber überwog die Erleichterung. „Ich fing an zu heulen wie ein kleines Baby“, so der Sänger, der im Beisein seines Assistenten seinen Gefühlen freien Lauf lies. Zu der Entscheidung sich öffentlich zu outen, haben vor Allem seine beiden zwei Jahre alten Söhne beigetragen: „Soll ich meinen Kindern etwa beibringen zu lügen? Als ich sie auf den Armen hielt wusste ich, es ist an der Zeit es der Welt mitzuteilen.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Ricky Martin

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video