Verwirrspiel

Rihanna: Beziehung von Drake bestätigt?

Daniel Schmidtam 18.05.2016 um 17:00 Uhr

Seit Ewigkeiten fragen sich alle: Sind Rihanna und Drake nun ein Paar oder nicht? Der Rapper hat genau darauf jetzt eine Antwort geliefert – wenn auch eine äußerst interessante.

Single oder Zusammen? Drake und Rihanna schweigen beharrlich.

Single oder Zusammen? Drake und Rihanna schweigen beharrlich.

In ihrer Talkshow versuchte Ellen DeGeneres, Drake ein wenig hinsichtlich Rihanna auf den Zahn zu fühlen und das auf nicht gerade subtile Art und Weise. „Du und Rihanna, ihr seid Freunde und ich weiß das“, erklärte sie ihrem prominenten Gast ganz unschuldig, ließ aber auf dem Bildschirm hinter ihr ein Bild der beiden Musiker beim heißen Performen einblenden. Kein Wunder, dass Drake da in Erklärungsnot geriet. „Das ist Freundschaft vom Feinsten da“, versuchte der Rapper die Situation verlegen zu bewältigen und ritt sich und möglicherweise auch Rihanna damit indirekt nur noch weiter hinein.

„Meine Freunde und ich machen das auch immer“, stimmte Ellen DeGeneres ihm reaktionsschnell ohne mit der Wimper zu zucken zu und beteuerte: „Letzte Woche war ich mit einem Freund zusammen und wir dachten: ‚Lass es uns tun.‘“ Wirklich aus der Nummer raus kam Drake also nicht, so sehr er sich offenbar auch wünschte, im Boden zu versinken. Der Vielleicht-Freund von Rihanna versteckte sein Gesicht gar hinter seinen Händen, doch helfen tat ihm das ebensowenig.

Ja was denn nun?

Viele Fans werden nun immerhin fleißig darüber spekulieren, warum der sonst so toughe „Hotline Bling“ so in Verlegenheit geriet – und ob er damit vielleicht sogar unbewusst mehr über seinen Beziehungsstatus preisgab, als ihm lieb war. Denn obwohl er und Rihanna immer wieder betonen, nur gute Freunde zu sein, ein Insider des „People“-Magazins will da etwas anderes herausgefunden haben. „Sie halten es geheim, weil sie es dieses Mal richtig machen wollen und deshalb halten sie das Ganze privat“, heißt es aus seinem Mund. Nicht das erste Gerücht, was sich um Drake und die 28-Jährige dreht. Immer wieder sollen die zwei in den vergangenen Jahren miteinander angebandelt haben.

Und selbst wenn Ellen DeGeneres ihren Studiogast mit ihren Fragen ordentlich in Bedrängnis brachte: In Wirklichkeit würden wir auch sehr gerne wissen, was genau zwischen Drake und Rihanna nun läuft.

Bildquelle: GettyImages/Luca Teuchmann/Kevin Winter

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel