Trennung von Matt?

Rihanna: Ist sie wieder Single?

am 31.12.2010 um 11:17 Uhr

Rihanna ist wieder Single – das behauptet jedenfalls eine ungenannte Quelle gegenüber dem US-Magazin “People”. Die Sängerin soll sich von ihrem Freund Matt Kemp getrennt haben.

Matt Kemp und Rihanna sollen sich getrennt haben

Rihanna und ihr (Ex?-)Freund Matt Kemp

Rihanna und der Basball Spieler Matt Kemp sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Zum ersten Mal gemeinsam gesehen wurde das Pärchen im Januar 2010. Jetzt soll laut einer Quelle alles vorbei und Rihanna wieder Single sein. Die aus Barbados stammmende Sängerin soll dies selbst behauptet haben, erklärte eine Quelle gegenüber PEOPLE.

Matt Kemp war Rihannas erste ernsthafte Beziehung, nachdem sie von ihrem Ex Chris Brown 2009 tätlich angegriffen und geschlagen wurde. Kemp war für Rihanna laut eigener Aussage im Oktober “einfach und sehr nett”. Die Trennung wurde bisher von keiner Seite bestätigt. Deshalb heißt es abwarten, ob Rihanna und Matt Kemp auch zu den Paaren gehören, die sich Ende 2010 getrennt haben!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rihanna

Kommentare


Mehr zu Hollywood