Parfum Promotion in London

Rihanna schockiert in grünem Fummel

Sängerin Rihanna präsentierte bei einem Event in London nicht nur ihr neues Parfum Reb’l Fleur, sondern auch ihren neuen Look, denn die knallroten Locken und ihr stylischer Look sind nun passé.

Rihanna mit neuem Look

Rihanna stellt ihr Parfum und ihren neuen Look vor

Während Rihanna in London ihr neues Parfum Reb`l Fleur vorstellte, schien die Sängerin selbst von ihrer rebellischen Persönlichkeit etwas eingebüßt zu haben: Die feuerroten Locken sind passé und Rihanna trägt wieder eine dezentere Frisur. Leicht gewelltes braunes Haar mit einigen Gold-Highlights fiel Rihanna nun um die Schultern, als sie Reb`l Fleur im Londoner House of Fraser promotete.

Rihanna ist weniger rebellisch

Die Sängerin Rihanna zeigte sich in den letzten Jahren immer von ihrer rebellischen Seite. Neben den außergewöhnlichen Looks waren auch ihre Songs immer für einen medialen Schock gut. Zuletzt besang Rihanna die Selbstjustiz im Falle einer Vergewaltigung in “Man Down” und wurde dafür heftig kritisiert. Am Set zu ihrem Film “Battleship” streckte sie den Fotografen frech den Mittelfinger entgegen.

Rihanna im Image-Wandel?

Möchte sich die Sängerin nun wieder neu erfinden? Ähnlich wie Lady Gaga und Madonna wechselt auch Rihanna ihren Look und probiert gerne neue Dinge aus. Aber ob der neue Stil wirklich der richtige ist? In ihrem mintgrünen Federfummel sieht Rihanna nicht gerade vorteilhaft aus.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rihanna

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel