Neue Single

Robbie Williams macht Party wie ein Russe

Katharina Meyeram 30.09.2016 um 15:52 Uhr

Robbie Williams, der König des Pop, ist wieder da: Mit der Ankündigung seines neuen Studioalbums „Heavy Entertainment Show“ schürte er bereits die Neugier seiner Fans. Nun prescht er mit seiner ersten Single „Party Like A Russian“ vor.

Drei Jahre lang war es musikalisch still um Robbie Williams. Nun aber ist er zurück – mit im Gepäck ein neues Album und ein neues Musikvideo. Erst Sonntag noch meldete sich der 42-Jährige mit einem Videotrailer zu seinem neuen Studioalbum „The Heavy Entertainment Show“, das am 4. November erscheinen soll. Jetzt legt der Sänger nach, und zwar mit einem Musikvideo zu der ersten Single-Auskopplung „Party Like A Russian“. Und in diesem wird, wie der Titel verspricht, ordentlich gefeiert.

In dem Video ist Robbie Williams in einem prunkvollen Anwesen zu sehen. Der Entertainer wird regelrecht umringt von zahlreichen hübschen Ballerinas, die als Zimmermädchen verkleidet sind. Der Sänger zelebriert in seinem neuen Song das Leben und singt darin unter anderem: „Es braucht eine gewisse Art von Mann mit einem gewissen Ruf, um ein ganzes Volk um sein Geld zu bringen.“

Zurück zum Pop

Nachdem er sich in seinen letztem Album „Swing Both Ways“ dem Swing gewidmet hat, scheint Robbie Williams nun wieder zu seinen Popwurzeln zurückgekehrt zu sein. Der Sound der neuen Single ist jedenfalls sehr eingängig und hat Ohrwurmcharakter. Fans des Sängers sind bereits jetzt hin und weg von seinem neuen Werk. Auf Facebook heißt es in den Kommentaren unter anderem: „Ich liebe es. Als Robbie Williams-Fan liebe ich natürlich alles, was er rausbringt. Aber ich war auch schon ziemlich ehrlich mit Tracks, die ich nicht gemocht habe.“

Wir können das neue Album des „Rock DJ“-Sängers jedenfalls kaum erwarten und finden seinen ersten Song aus seinem neuen Studioalbum „Heavy Entertainment Show“ einfach klasse.

Bildquelle: Getty Images/Ian Gavan

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel