Ziemlich witzig!

Robbie Williams tanzt nackt im Netz

Katharina Meyeram 27.07.2016 um 16:31 Uhr

Was war denn da nur wieder bei Robbie Williams los? In einem ziemlich skurrilen Video tänzelt der Hottie nackt durch seine Wohnung. Gefilmt wurde er dabei ausgerechnet von Ehefrau Ayda Field, die den pikanten Clip sogar bei Instagram gepostet hat – und der ist wahnsinnig witzig.

Das Nackt-Video von Robbie Williams dürfte für einige Fans ein wahr gewordener Traum sein: Völlig unbekleidet wiegt er sich hin und her und bietet den Zuschauern einen guten Blick auf seine zahlreichen Tattoos – einzig ein Kuchen bedeckt seine intimste Stelle. Was jedoch sofort auffällt: Der 42-Jährige ist immer noch in Top-Form! Doch was steckt eigentlich hinter dem Video? Der Dialog des Ehepaares sorgt erst einmal nur für Verwirrung: „Ein fliegender Kuchen. Ich bin unsichtbar. Ein fliegender Kuchen“, sagt Robbie Williams. Daraufhin meldet sich Ayda Field zu Wort und weist ihren Göttergatten darauf hin, dass er ziemlich gut zu sehen ist. „Du hast dich nicht für Unsichtbarkeit entscheiden, du hast Kuchen gewählt“, klärt sie auf. Von dieser Information ist der Brite wohl ziemlich überrascht. „Deine Eier hängen raus“, teilt ihm seine Frau noch mit, woraufhin er wieder aus dem Bild verschwindet.

Am Dienstag wurde das Video bei Instagram gepostet und sorgt seitdem für Begeisterungstürme. Knapp 50.000 Mal wurde es bereits gelikt und über 1.000 Mal kommentiert. „Ihr seid so witzig! Ihr seid füreinander geschaffen. Haltet die Liebe, die ihr füreinander habt, fest“, schreibt ein User. „Lecker“ und „Lass nächstes Mal den Kuchen weg“, lauten weitere augenzwinkernde Äußerungen und die sprechen wohl vielen aus der Seele.

Die perfekte Mischung

Wer einen Blick auf den vorherigen Video-Post von Ayda Field wirft, bekommt dann auch endlich die Antwort darauf, was der Nackt-Auftritt soll. Darin unterhält sie sich mit Robbie Williams darüber, welche Superkraft besser wäre: Unsichtbarkeit oder Immunität gegen jegliche Kaloriensünde? Beide entscheiden sich spontan für Kuchen. Das erklärt wohl auch die Verwirrung bei seinem nackigem Auftritt.

Unglaublich witzig! Robbie Williams hat mal wieder bewiesen, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Wir würden uns übrigens genauso entscheiden wie der Superstar und seine Frau – Kuchen geht doch immer.

Bildquelle: Alex Livesey/Getty Images

Topics:

Robbie Williams

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video