Robert Pattinson

Robert Pattinson fühlt sich unterfordert

Twilight Star Robert Pattinson fühlt sich unterfordert

Robert Pattinson wünscht sich
anspruchsvollere Rollen

Der Twilight-Star Robert Pattinson fühlt sich offensichtlich von seiner Vampirrolle nicht ausgelastet genug. Der charismatische junge Mann wünscht sich Rollen, in denen sein schauspielerisches Talent mehr gefordert wird.

Dass sich Robert Pattinson langsam vom Tennie-Schwarm zum Mann entwickelt, ist nicht zu übersehen. Diese Entwicklung wünscht sich der 23-jährige Schauspieler nun auch für die ihm angebotenen Rollen.

Der junge Schauspieler wurde über Nacht durch seine Rolle als Vampir Edward berühmt und wird seitdem von Fans belagert. Das reicht ihm aber nicht: Vielmehr wünscht er sich, als Schauspieler ernst genommen zu werden und hofft auf Rollenangebote, bei denen er sein Talent noch mehr zeigen kann: „Ärgerlicherweise gibt es nur wenige Rollen, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich etwas dazu beigetragen kann, oder die ich wirklich machen will“.

Robert will zeigen, dass noch mehr in ihm steckt, und dass er durchaus in der Lage ist auch noch andere Charaktere als Edward den Vampir darzustellen. Der 23-Jährige hätte einen so großen Erfolg der Twilight-Filme sowieso nie erwartet: „Ich hatte überhaupt keine Ahnung. Ich hatte meine Co-Darstellerin Kristen Stewart in Into the Wild gesehen und ein paar von den Filmen der Regisseurin Catherine Hardwicke. Das war’s. Ich dachte, es würde eine kleine Produktion werden.“

Also wir sind begeistert von seiner Darstellung des sexy Vampirs und freuen uns schon jetzt auf New Moon – den zweiten Teil der Twilight-Reihe.

29.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Venus9 am 01.10.2009 um 11:59 Uhr

    na ja. normal hat er eigentlich recht find ich. ich mein, er wird ja nur als teenie-idol gesehen und nicht ernst genommen. ich fände es gut wenn der mehr liebesfilme spielen würde. aber er hat wirklich total viel talent und es wäre schade das nicht zu zeigen.

  • moccagirly am 29.09.2009 um 17:12 Uhr

    hm weiß nicht was ich von dem halten soll!

  • LadyRevery am 29.09.2009 um 12:36 Uhr

    Irgendwie ist er viel zu selbstsicher. -.-'

  • LariiilovesNY am 29.09.2009 um 12:05 Uhr

    oh man wie er mich nervt -.-

  • C4ndy am 29.09.2009 um 11:54 Uhr

    kein wunder,dass er sich unterfordert fühlt,wenn ers auch falsch macht.. aus edward könnte man so viel rausholen -.-


Hollywood: Mehr Artikel