Twilight Robert Pattinson

Robert Pattinson hat einen Rivalen

Robert Pattinson muss um Kristen Stewart kämpfen

Twilight-Star Robert Pattinson bekommt
einen Rivalen im
Kampf um Kristen Stewart

Twilight-Star Robert Pattinson bekommt in Sachen Liebe einen Rivalen, denn Kristen Stewarts Ex will sie unbedingt zurück!

Laut “OK!”- Magazin kämpfe der Ex-Freund des Twilight-Stars Kristen Stewart, Michael Angarano, gerade darum, sie zurück zu erobern. Angeblich warte er nur darauf, dass Robert Pattinson und die 19-jährige Stewart sich trennten.

Kristen Stewart soll mit Michael Angarano zusammen gewesen sein bis sie bei den Dreharbeiten zu Twilight Robert Pattinson kennenlernte. Die zwei sollen immer noch in Kontakt stehen und regelmäßig telefonieren.

Eine unbekannte Quelle bestätigte gegenüber “OK!”: „Michael ist davon überzeugt, dass Kristen irgendwann von Rob gelangweilt ist. Er ist immer noch verrückt nach ihr, also steht er in den Startlöchern, um da zu sein, wenn die Romanze mit Rob auseinanderfällt.“

Kristen Stewart und Robert Pattinson, die derzeit gemeinsam für den dritten Teil der Twilight-Saga vor der Kamera stehen, haben die Gerüchte ein Paar zu sein stets dementiert. Man darf also immer noch gespannt sein.

22.09.2009

BIldquelle: gettyimages

Topics:

Robert Pattinson

Kommentare (6)

  • oh mein gott, kristen. will die nun einen freund oder nicht? sie tut mir schon leid, aber ICH würde rob nehmen.

  • entscheide dich mal

  • ich finde das nicht unreif, du weist doch garnicht ob das stimmt. Man kann nicht urteilen, wenn man nur das weis was in der Zeitung steht!

  • das ewige hin und her macht mich echt krank.. alle sternchen (Miley Cyrus, Selina Comez oder all die anderen) wissen nicht was sie wollen.. TotaL unreif. echt!

  • langsam nervt das echt.....immer weider liest man "ja die beiden sind zusammen aber sie halten sich zurück damit es niemand merkt"---schonmal dran gedacht das da gar nichts geht? :D

  • lasst das mädel doch in ruhe jungs! ich hoffe sie nimmt keinen der beiden


Mehr zu Hollywood