Twilight - Remember Me

Robert Pattinson in Remember Me

Robert Pattinson spielt in Remember Me

Robert Pattinson in “Remember Me”.

Robert Pattinson mal nicht im Fokus der Gerüchteküche, sondern im Fokus etwas Handfestem. Der Twilight-Star Robert Pattinson wird bald in seinem neuen Film Remember Me an der Seite von Pierce Brosnan zu sehen sein.

Direkt zu den Szenenbildern.

Es vergeht kein Tag an dem nicht wieder irgendetwas über Robert Pattinson berichtet wird. Mittlerweile gibt es in Roberts Leben so viele Insider, die genau über ihn und sein Leben Bescheid wissen, dass man das Gefühl bekommen könnte, Robert Pattinsnon werde Tag und Nacht abgehört und sei von Kopf bis Fuß verwanzt.

Schön also, wenn man auch mal wieder etwas wirklich Wahres über den Twilight-Star berichten kann. Im März kommt nämlich Robert Pattinsons neuer Film Remember Me in die Kinos. An seiner Seite: Pierce Brosnan als sein strenger Vater. Doch seht selbst, denn wir haben exklusive Szenenbilder für Euch!

12.01.2010; 11:56 Uhr

Bildquelle: Concorde

Kommentare (4)

  • mrsWiener am 21.01.2010 um 09:17 Uhr

    Uhhh...he is so hot! :)

  • nuuniish am 15.01.2010 um 18:03 Uhr

    man ich würde den film anschauen wegn rob :D

  • Synnove am 15.01.2010 um 10:54 Uhr

    mh, ka. ich halte nicht davon viel aber auf jden fall ist die kristen stewart nicht dabei xD

  • AlbaDiva am 14.01.2010 um 17:02 Uhr

    Ich glaube ich gucke mir den film an


Hollywood: Mehr Artikel