Pattinson: Robsessed

Robert Pattinson in “Robsessed”

Robert Pattinson bei den Teen Choice Awards 2009

Robert Pattinson gibts bald auf der DVD
Robsessed

Robert Pattinson gibt’s bald „ganz privat“. Wenn wir bisher noch bei Twilight schmachteten, bekommen wir demnächst weitaus privatere Einblicke in das Leben von Robert Pattinson. Im November kommt die Doku „Robsessed“ als DVD auf den Markt.

Robert Pattinson privat – wir sind entzückt und „robsessed“. Am 10. November kommt die DVD mit dem Titel „Robsessed“ auf den Markt. In der Dokumentation können Fans den smarten Schauspieler ganz privat erleben. Genau das richtige für viele Fans, die „ihren“ Rob bisher nur in Twilight anschmachten konnten.

Die DVD kommt zeitgleich mit New Moon auf den Markt. Justin Marciano, Chef von „Revolver Entertainment“ ist von dem Konzept überzeugt: „Teenager können von Robert Pattinson gar nicht genug bekommen und dieses TV-taugliche Biopic funktioniert zu einhundert Prozent, sei es im Fernsehen oder im Heimkino.“

Wir können uns also auf eine Box mit zwei DVDs mit Rob satt freuen. Und als Bonbon gibt es sogar die BBC-Produktion „The Haunted Airman“ gleich noch obendrauf. Mit dem Streifen hatte Pattinson Aufsehen erregt, weil er dort splitterfasernackt zu sehen ist. Na dann…

06.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • Nicole1304 am 08.10.2009 um 07:50 Uhr

    hhmmmm... hier gehts doch eigentlich nur um Geldmacherei!!!

  • OneLove4Ever am 06.10.2009 um 23:20 Uhr

    *Muah

  • AlbaDiva am 06.10.2009 um 16:27 Uhr

    wieso verfilmen die jezu auch noch sein privatleben ???


Hollywood: Mehr Artikel