Dank Caitlin Cronenberg bekommen die Fans von Robert Pattinson einen ersten Einblick in den aktuellen Dreh von “Cosmopolis”, denn die Tochter des Regisseurs hat ein Bild vom Set veröffentlicht.

Robert Pattinson: Erstes Bild vom Dreh zu Cosmopolis

Robert Pattinson wurde mit einer fremden Frau auf der
Rückbank eines Autos erwischt

Dieses Mal waren es keine Paparazzi, die uns einen ersten Einblick in den neuen Film von Robert Pattinson geben, sondern die Tochter des Regisseurs David Cronenberg. Caitlin machte einen Schnappschuss von Robert Pattinson und Sarah Gadon auf dem Rücksitz eines Wagens – natürlich in ganz sittsamer Pose. Robert Pattinson und Sarah Gadon spielen ein vermögendes Ehepaar, das in Manhattan lebt.

Erst vor wenigen Tagen haben die Dreharbeiten zu der Romanverfilmung von “Cosmopolis” begonnen und schon jetzt kann man es kaum abwarten, bis der neue Film mit “Twilight”-Schönling Robert Pattinson in die Kinos kommt. Leider wird das noch etwas dauern. Erst 2012 soll “Cosmopolis” anlaufen, aber zum Glück ist David Cronenbergs Tochter Fotografin. Caitlin wird uns also sicherlich noch mit weiteren Bildern von Robert und Sarah versorgen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Robert Pattinson