Robert Pattinson: Clip!

Robert Pattinson: Neuer Ausschnitt aus „Wasser für die Elefanten“!

Alle warten gespannt auf den neuen Film von Robert Pattinson, den er gemeinsam mit Reese Witherspoon gedreht hat. Hier könnt ihr einen neuen Ausschnitt aus dem Film „Wasser für die Elefanten sehen“.

Reese Witherspoon und Robert Pattinson: Filmausschnitte

Robert Pattinson & Reese Witherspoon in “Wasser für die Elefanten”.

Der neue Film von unserem Lieblingsvampir Robert Pattinson wird schon lange erwartet, im April wird er endlich in die deutschen Kinos kommen. Co-Stars sind Reese Witherspoon und Christoph Waltz und das, was man bisher zu sehen bekommt, klingt vielversprechend. „Wasser für die Elefanten“ hat das Potenzial auch bei denjenigen, die nicht wegen Robert Pattinson ins Kino gehen, gut anzukommen.

In dem Ausschnitt sieht man Robert Pattinson und Reese Witherspoon. Er versucht sie darin zu überreden, mit ihm zu kommen und spricht sogar von Liebe! Das Haar des durch „Twilight“ berühmt gewordenen Schauspielers sieht sehr viel kürzer als gewohnt aus, aber es steht ihm natürlich trotzdem. Um euch selbst einen Eindruck von dem Film, und vor allem Robert, machen zu können, klickt einfach auf das Video!

Bildquelle: © Bulls / Scope Features

 

Topics:

Reese Witherspoon, Robert Pattinson, Wasser Für Die Elefanten

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video