Weltpremiere in Cannes?

Robert Pattinson: Neuer Film Cosmopolis

am 13.02.2012 um 13:24 Uhr

Robert Pattinson ist der wohl im Moment heißeste Hollywood-Export. Kein Wunder, dass das Rätselraten um seinen neuen Film „Cosmopolis“ die Fans in Hochspannung versetzt.

Ist Robert Pattinson in Cannes dabei?

Beehrt Robert Pattinson bald Cannes mit seiner Anwesenheit?

Robert Pattinson sorgt mal wieder für Aufruhr. Grund dafür ist sein neuer Film „Cosmopolis“. Denn ein im Rahmen der Berliner Filmfestspiele veröffentlichtes Poster des Streifens ziert ein neues Datum, den 18. Mai 2012, und löst damit wildeste Spekulationen über dessen mögliche Weltpremiere aus. Angeheizt werden die Gerüchte durch die Tatsache, dass vom 16. bis 27. Mai 2012 die Filmfestspiele von Cannes statt finden. Ein ideale Gelegenheit, um den neuen Film des Schauspielers zu präsentieren und, sollte Robert Pattinson dort wirklich erscheinen, eine Sensation, welche die Fans weltweit schier zum Ausflippen bringt. Bestätigt ist dieser Termin bislang aber noch nicht.

Robert Pattinson als Milliardär

In dem Drama von Regisseur David Cronenberg spielt Robert Pattinson einen Multi-Milliardär, der in New York mit seiner Limousine unterwegs zum Friseur ist. Doch auf dem Weg dahin erlebt er eine wahre Odyssee, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Der 25-Jährige drehte „Cosmopolis“ im vergangenen Jahr direkt im Anschluss an die Dreharbeiten zu „Twilight“. Bei dem Drama handelt es sich damit um das bislang einzige neue Filmprojekt von Robert Pattinson. Grund genug für seine Fans, der Premiere mit Hochspannung entgegenzufiebern.

Doch wann immer „Cosmopolis“ der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird – zuerst ist Robert Pattinson in wenigen Tagen hautnah in Berlin zu bestaunen, denn dann flaniert der „Twilight“-Star über den roten Teppich der Berlinale, um seinen Film „Bel Ami“ zu promoten.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • zimtstern9911 am 13.02.2012 um 12:14 Uhr

    Cool, ich freu mich schon auf den neuen Film von Robert Pattinson!

  • Schokotorte25 am 13.02.2012 um 11:30 Uhr

    Schade, dass ich keine Zeit habe, um Robert Pattinson in Berlin zu sehen =(

  • Farahlina am 13.02.2012 um 11:25 Uhr

    Robert Pattinson ist einfach heiß.


Hollywood: Mehr Artikel