Twilight: New Moon - Bis(s

Robert Pattinson oben ohne

Robert Pattinson oben ohne in Italien bei den Dreharbeiten zu New Moon

Robert Pattinson oben ohne

Die ersten Filmszenen der Twilight-Fotsetzung New Moon sind im Kasten! Auch die Schlüsselszene in Italien ist bereits gedreht worden!

Letzte Woche tummelte sich Twilight-Darsteller Robert Pattinson noch sichtlich den Starrummel genießend auf dem roten Teppich in Cannes. Mittlerweile steht er in Italien, im kleinen Städtchen Montepulciano in der Toskana, wieder für die Dreharbeiten zu New Moon vor der Kamera.

Und was war das für ein Anblick für die bereits seit Wochen auf den Schnuckel wartenden, meist weiblichen Fans? Robert mit nacktem Oberkörper und sexy Sixpack (da wurde zwar mit etwas Make-up nachgeholfen, aber egal). Eine heiße Kussszene zwischen Kristen Stewart alias Bella Swan und ihrem geliebten Edward, der sich aus Gram wegen Bellas angeblichen Selbstmordes auch umbringen will, inklusive…

Bildquelle: people.com

Bella und edward in einer Filmszene

Bella und Edward küssen sich!

Bella und Laurent in New Moon

Bella trifft auf den Vampir Laurent

Aber nicht nur das: Weitere Szenenbilder aus New Moon kann man mittlerweile bewundern. Bellas überraschendes Zusammentreffen mit Laurent, der sie töten will und ein weiteres Kussbild von Edward und Bella. Könnte dies der Abschiedskuss sein? Wer weiß, wer weiß – leider müssen die deutschen Fans noch bis Anfang nächsten Jahres auf New Moon in den Kinos warten! Der Film feiert bei uns am 07.01.2010 Premiere.

Bildquelle: Concorde Filmverleih 2009

Topics:

Robert Pattinson

Kommentare (35)

  • ich würd auch alles tun um edward küssen zu können, aber nicht für Robert Pattinson ;D Keine Ahnung .. ich mag ihn einfach überhaupt nicht in der Rolle ... er wird Edward bei weitem einfach nicht gerecht xD Und Aja: ich bin ganz deiner meinung Mara Myrial - das glitzern schaut eher aus als würd er voll schwitzen , zumindest im ersten Teil hahaha xD TRotzdem freu ich mich schon auf den Film <3

  • ich beneide Kristen..../= *schwärm*

  • Naja, Roberts Körper geht so. In manchen Szenen im ersten Teil sieht er ja total gut aus. Bin mal gespannt ob das im zweiten Teil auch so ist.

  • Miauuu wenn das mal nicht hammer aussieht!!Aufgemalt oder nicht aber ich finde ihn zum dahinschmelzen^^!!!!

  • Hmm, was sind denn das für Punkte auf der Haut? Sah schon ein bissel merkwürdig auf, aber ich bin mir sicher das wird noch toll werden.

  • guckt euch mal den trailer zu new moon an der sieht schon besser aus als der ganze film twilight also wird der hoffentlich besser

  • eine frage in seinem gesicht sind das muttermale oder wie denn es heißt doch das die haut der vampire makellos ist?

  • mhh da kann man wirklich dauerhaft hinschauen

  • WOWOWOWOW... ich kanns auch kaum noch erwarten... wann ist endlich januar?!?

  • ich freu mich sooo auf den Film, ich lese die bücher um die wartezeit zu verkürzen....

  • mmmhhhh...so schön und lecker!!

  • beiss mich biTTe.. ^^

  • WOW!!! aber: ACHSELHAARE also das ist echt mal ekelig...

  • robert pattinson ist einer der bsten schauspieler unserer zeit sein schiefes lächeln, genauso wie sein wunderschönes gesicht und sein ehrlicher charakter machen ihn einzigartig! und dann erst noch seine HAMMER STIMME Und sein musikalisches Talent! Dann auch noch dieser Body... er bringt mich zum schmelzen genauso wie tausende andere Frauen! Es kann keinen anderen oder besseren Edward Cullen geben!

  • ich kanns kaum erwarten, den neuen Teil zu sehen! Nach dem ersten Film im Kino, hab ich mir alle 4 Teile gekauft und durchgelesen. Jetzt freu ich mich, wie sie den zweiten Teil verfilmt haben =)

  • Also um ganz ehrlich zu sein.. Ich bin total enttaeuscht von dem Film & allem. Wie kann die Schriftstellerin sowas ueberhaupt zulassen ? Ich mein ich habe das Buch gelesen, es war so.. wow.. einfach toll !Aber dann der Film..Ich hab den Trailer gesehen, ich hab die Schauspieler gesehen & war einfach nur maßlos enttaeuscht ! Das Buch haette nie verfilmt werden duerfen (meiner Meinung nach) . Und ich finde er sieht nichtmal gut aus. Sorry, aber ich wollte mal meine Meinung sagen (:

  • WAHHHHH ich will diesen Film sehen am liebsten jetzt schon :-) ich mah Rob total gerne!!!! :-)

  • ich hab mir Edward zwar anders vorgestellt (genau wie Emmet^^), aber ich finde ihn einfach... *_* rawr :'D Talor Lautner ist zwar auch ganz nett, aber nich mein typ xD yahaa... Endlich mal mehr von ihm x]

  • ich finde den garnicht so wow taylor lautner hat einen viel schöneren body

  • Bäh!! Igitt! Maan der is so eklig *uah*

  • achso, wegen den punkten... aber im ersten film als der da geglitzert hat, hab ichs kaum erkannt, dass der glitzern soll

  • Hmm, lecker!*g* Freu mich auch schon sooo auf den Film!:-) Ist nur noch so lange!*schnief*

  • voll schön....und sein Körper kann sich auch sehen lassen! =)

  • nicht übel ^^ ich freu mich schon tierisch auf den film.

  • Ich kanns kaum erwarten ^^ Schade das die Filme zu den Büchern "Bis zum Abendrot" und "Bis zum Ende der Nacht" vielleicht nicht verfilmt werden, weil sie zu viel Gewalt und Sex enthalten und ab 18 eingestuft werden müssten -.-

  • einfach nur toll!!!ich bin total begeistert ich freu mich schon auf den film

  • ich dachte schon das wird jetzt ein artikel zum thema: twillight star robert mit windpocken gesichtet! :D:D is aber ein ärmlicher glittereffekt ^^

  • OMG! Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen. Obwohl das Buch wsl besser ist. Ich find Film und Buch kann man einfach nicht vergleichen. Man kann mit geschriebenen Worten ganz was anderes ausdrücken als mit einem Film. Trotzdem geil! Und ich find als Edward schaut Robert sowas von geil aus!!

  • Was hat der denn für Punkte?? das solln die Lichter werden? xD ich fass es nicht 0o Edward hat doch keine Lichter an sich, seine ganze Haut ist ein einziges Funkeln voller winziger Diamanten.. total schlecht gemacht -.-" Und Robert passt absolut nicht. Mal schaun ob New Moon noch schlechter sein wird wie Twilight... Ich bleib definitiv bei den Büchern!

  • wowwwwwwwww:D er ist einfach zu Hotttt hahah boaah das ist wohl der geilste Mann der Welt wowwww kristen hat so ein großes Glück ich würde alles tuhen um edward küssen zu können hahahah:D:D

  • Sparkling Edward XD

  • hey nur als info: diese komischen schwarzen Punkte sollen spaeter im Film als funkelnde Lichter zu sehen sein

  • Ich find er sieht garnicht so toll aus.

  • Aaaaahhh!! wie ich dir da nur zustimmen kann^^ mhm is ja schon ein zuckerschnittchen... =)

  • Ich sag nur Wow! Robert Pattinson als Edward ist einfach toll!


Mehr zu Hollywood