Ronbert Pattinson

Robert Pattinson oder Rupert Grint : Wer wird Prinz Harry?

Prinz Harrys Leben soll verfilmt werden

Robert Pattinson vs. Rupert Grint: Wer wird
Prinz Harry spielen?

Das Leben von Englands Prinz Harry soll angeblich verfilmt werden. Für die Rolle des Sohnes von Lady Diana sollen Robert Pattinson (Twilight) und Rupert Grint (Harry Potter) im Gespräch sein.

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Laut Medienberichten soll das Leben des englischen Prinzen Harry verfilmt werden und derzeit wird ein Hauptdarsteller gesucht. Regisseur Peter Kosminsky will so bald wie möglich mit einem Casting beginnen, um die Rolle des englischen Monarchen perfekt zu besetzen. Für ihn kommen aber nur Engländer in Frage. Zur Auswahl stehen angeblich Twilight-Star Robert Pattinson, Rupert Grint aus Harry Potterund Keira Knightley`s Liebster Rupert Friend (Stolz und Vorurteil).

Im Film über Harry soll es hauptsächlich um sein Leben nach Dianas Tod und seiner Zeit in Afghanistan gehen. Peter Kominsky erklärt seine Idee so: „Ich habe sehr viel Mitgefühl für Prinz Harry. Die Scheidung seiner Eltern stand sehr in der Öffentlichkeit und seine Mutter ist auf eine sehr tragische Art und Weise ums Leben gekommen und auch das ging monatelang durch die Medien. Außerdem hat er keine wirkliche Rolle. Sein Bruder ist der Kronprinz und er ist überflüssig.“

Mal schauen, was draus wird…

05.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rupert Grint

Kommentare (7)

  • und wen interessiert so ein film???

  • es wird mich zwar irritieren wenn ron harry heißt :D aber bin auch definitiv für rupert

  • Ich würde rupert sagen ,weil er harry viel ähnlicher sieht

  • ich mag robert nicht so wirklich :'D und entsprechend der haarfarbe würde ich mal sagen hat rupert eindeutig besser karten ;)

  • ein film über harrys leben ahhhhhhhhh.. ich liebe harry :D und ich kenne wen de rihm total ähnlich sieht :D haha der sollte ihn spielen aber wenn die beiden zur AUSWAHL STEhen bin ich auch für rupert.. allein schon wegen der roten haare.. außerdem ist robert hässlich :D und harry ist schön

  • Rupert wäre mir lieber, der ist mir auch sympathischer!

  • ich würde auf rupert tippen, denn er hat genaus so rote haare wie harry!


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video