Große Sorge

Robert Pattinson: Seine Freunde mögen Kristen Stewart nicht!

Erst vor wenigen Tagen tauchten in den Medien die ersten gemeinsamen Schnappschüsse von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei einem gemeinsamen Spaziergang auf. Das ehemalige „Twilight“-Traumpaar scheint demnach wieder glücklich zu sein. Nur die Freunde von Robert Pattinson sind von der aufgewärmten Beziehung nicht sonderlich begeistert.

Vor einigen Monaten schienen sich die Wege von Robert Pattinson und Kristen Stewart endgültig zu trennen. Wie viele amerikanische Formate berichteten, soll der Schauspieler sogar zwischenzeitlich mit einem schönen Nachwuchsmodel angebandelt haben. Doch wie es scheint, nimmt die On-Off-Beziehung von Robert Pattinson und seiner „Twighlight“-Kollegin einfach kein Ende und genau dies regt den Freundeskreis des Schauspielers auf.

Robert Pattinson bei einem Event

Robert Pattinson leidet unter Kristen Stewart

Ein Vertrauter von Robert Pattinson verriet jetzt im Gespräch mit „Hollywood Life“, dass die Beziehung der beiden einfach nicht unter einem guten Stern zu stehen scheint: „Es ist einfach so unnütz. Sie tragen so viel Ballast mit sich rum.“ Seitdem Robert Pattinson auch wieder mehr Zeit mit seiner Ex verbringt, scheint sich der Schauspieler in den Augen seines Vertrauten auch wieder verändert zu haben: „Als ich das letzte Mal mit ihm unterwegs war, war er völlig fertig, und genau das tut ihm die Beziehung mit Kristen an.“

Robert Pattinson leidet unter der Beziehung

Der vermeintliche Freund von Robert Pattinson ist aber offenbar nicht der einzige, der die Beziehung zu seiner ehemaligen Filmpartnerin für problematisch hält: „Viele Leute in seinem Leben halten es für eine giftige Beziehung und sind überhaupt nicht glücklich, dass er wieder mit ihr zusammen ist. Das belastet ihn und mit dem Stress geht er um, indem er zu oft feiern geht.“ Die gesamte Umgebung von Robert Pattinson scheint die Warnsignale zu sehen und wünscht sich nur eines: Er soll sich wieder von Kristen Stewart trennen. „Wir haben allen Grund uns Sorgen zumachen, weil wir sehen, wie sie ihn fertig macht!“

Wir finden es gut, dass die Freunde von Robert Pattinson ein Auge auf ihn haben, doch der beliebte Schauspieler ist nun einmal alt genug, um selbst zu entscheiden, mit wem er zusammen sein will. Vielleicht bekommen er und Kristen Stewart jetzt endlich gemeinsam die Kurve.

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt

Topics:

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Kommentare


Mehr zu Hollywood