Robert Pattinsons neuer Fi

Robert Pattinson sucht Statisten

Robert Pattinson bei einer Pressekonferenz

Es werden Komparsen für Robert Pattinsons neuen Film
gesucht.

Einmal mit Twilight-Schnuckel Robert Pattinson gemeinsam vor der Kamera stehen – das würde vermutlich Jede von uns gerne erleben. Für Einige kann der Traum schon bald wahr werden, denn für den neuen Film Remember me mit Pattinson werden etliche Statisten gesucht.

Vor allem Clowns, Jazzmusiker, Rock`n` Roll-Typen und Rastafaris haben eine gute Chance. Zurzeit sucht die Produktionsfirma „Grant Wilfley Castings” für den neuen Film Remember me mit Robert Pattinson mehrere Komparsen. Tausende von Fans wünschen sich spätestens seit Twilight, dem Hollywood-Schnuckel einmal ganz nah sein zu können.

Gedreht werden die Szenen im August in New York City. Wir sind gespannt, ob sich jetzt junge Mädchen teure Flugtickets kaufen und Rastazöpfe flechten lassen, nur um „ihrem“ Rob ganz nah sein zu können. Wer tatsächlich eine der begehrten Komparsenrollen ergattert, kann neben dem 23-jährigen Robert Pattinson unter anderem auch Pierce Brosnan treffen, der ebenfalls in dem Drama mitspielt.

In dem Film spielt Pattinson einen jungen Mann, der in schwere Depressionen verfällt, nachdem sein Bruder Selbstmord begangen hat. Remember me soll in Deutschland im Februar 2010 in die Kinos kommen.

29.07.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • MileyCyrushm am 30.07.2009 um 03:05 Uhr

    :D richtig, das sind ja typische Mädchenrollen!

  • LeoErdbeerLiebe am 29.07.2009 um 21:51 Uhr

    Clowns, Jazzmusiker, Rock'n' Roll-Typen und Rastafaris? Wow, damit kann sich wohl jeder identifizieren.


Hollywood: Mehr Artikel