Twilight

Robert Pattinson und Kristen Stewart halten Händchen

Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen gesehen

Tauschen Robert Pattinson und
Kristen Stewart nur tiefe Blicke aus?

Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgen mal wieder für Spekulationen. Angeblich wurden die beiden händchenhaltend in Paris gesichtet.

A neverending story und langsam echt langweilig: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Sind sie nun ein Paar oder doch nur Arbeitskollegen? Fast täglich kommen neue Informationen über eine angebliche Liebesbeziehung der beiden Twilight-Stars ans Licht.

Jetzt wurden Robert und Kristen beim händchenhaltend auf dem Pariser Flughafen gesichtet. Wie „Bunte.de“ berichtet, soll es ein Foto von den beiden geben, auf dem sie vertraut und gelöst zu ihrem Privatjet schlendern. Bislang wollte jedoch keiner der beiden Schauspieler eine Beziehung bestätigen.

Wie Robert Pattinson und Kristen Stewart als Paar aussehen würden, können wir uns wenigstens im Kino anschauen, nämlich wenn am 26. November der neue Twilight-Film New Moon anläuft.

11.11.09

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Robert Pattinson

Kommentare (5)

  • "A neverending story und langsam echt langweilig: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Sind sie nun ein Paar oder doch nur Arbeitskollegen? Fast täglich kommen neue Informationen über eine angebliche Liebesbeziehung der beiden Twilight-Stars ans Licht." ihr berichtet doch auch andauernd drüber?! ;D

  • des is doch sowas von schnurze piep. mir gehn die gerüchte aufn geist. des machen die doch nur, weil das teenie-traumpärchen in echt ne riesen sache wäre. himmel, in deren haut will ich ned stecken.

  • das ist einzig und allein deren sache!!! wen interessiert es wirklich ob wer mit wem zusammen ist? werden dadurch die filme besser? kann man sich davon etwas kaufen? werde ich dadurch mehr gemocht? oh man die beiden haben doch ein privatleben und keiner sollte es zerfetzen aus sensationsgier!!!!

  • so langsam nervts echt...

  • Was denn jetzt ???


Mehr zu Hollywood