Twilight-Star Robert Patti

Robert Pattinson vermisst Kristen Stewart

Robert Pattinson und kristen Stewart Arm in Arm auf einer Gala.

Robert Pattinson und Kristen Stewart
sollen ein Paar sein.

Robert Pattinson dreht zurzeit einen Film in New York. Dort soll der Twilight-Star seine vermeintliche Freundin Kristen Stewart sehr vermissen. Diese streitet aber immer noch ab, dass zwischen ihr und Pattinson etwas läuft.

Die Gerüchte um Robert Pattinson und seine Kollegin Kristen Stewart wollen nicht abreißen. Im Moment sind sie zumindest räumlich getrennt. Während Pattinson in New York dreht, hält sich Kristen Stewart in Los Angeles auf.

Diese Zwangstrennung soll Robert Pattinson aber gar nicht so gut bekommen, will ein Insider wissen: „Es ist kein Geheimnis, dass ihre Beziehung sich in den letzten paar Monaten aufgeheizt hat. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und es geht auf jeden Fall etwas ganz besonderes zwischen den beiden vor sich. Rob schickt Kristen ständig SMS und ruft sie an, um auf dem Laufenden zu bleiben.“

Eine Romanze oder tatsächlich nur eine ganz besondere Freundschaft? Kristen Stewart erklärt immer wieder, dass sie und Robert nur gute Freunde seien: „Das ist einfach nicht wahr. Robert und ich sind nur gute Freunde. Wir haben zusammen viel durchgemacht, deshalb stehen wir uns sehr nahe. Aber wenn wir gemeinsam in die Öffentlichkeit treten, dann wird jedes kleinste Detail analysiert – zum Beispiel die Art wie ich neben ihm stehe.“

Offiziell ist Kristen Stewart anderweitig vergeben. Aber wir sind uns sicher: Wenn zwischen ihr und Robert Pattinson doch mehr ist, werden wir es früher oder später sowieso herausfinden.

Das neuste Gerücht besagt, dass Kristen Stewart schwanger ist. Von Robert Pattinson.

18.06.09

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Robert Pattinson

Kommentar (1)

  • Der Film wäre nicht so toll geworden wenn die beiden nicht aufeinander stehen würden heheheh


Mehr zu Hollywood