Robert Pattinsons Kleider werden versteigert

Robert Pattinson: Fans können ersteigern,
was er auf der Haut trug

Robert Pattinson ist wieder einmal der Grund für eine Menge Aufregung in der Frauenwelt: Die Kleider, die Rob in seinem neuen Film „Remember Me“ trägt, werden heute versteigert.

Robert Pattinson, der Star aus „Twilight“, sorgt heute wieder für Hektik, Aufregung und Hysterie bei seiner hauptsächlich weiblichen Fangemeinde. Denn die Kleidung, die Robert Pattinson in seinem neuen Film „Remember Me“ trägt, kommt heute für einen guten Zweck unter den Hammer. Bis heute konnten online Gebote abgegeben werden. Der Einstiegspreis für die Devotionalien lag jeweils bei 50 Dollar.

Unter den zu versteigernden Objekten befinden sich unter anderem ein blauer Prada-Anzug mit einem weißen Hemd von Ralph Lauren, ein Rucksack, Pattinsons Filmhandy, seine Birkenstock Sneaker, sowie olivgrüne Shorts mit einem T-Shirt in Creme.

Robert Pattinsons Co-Stars Pierce Brosnan und Emilie de Ravin steuern ebenfalls Klamotten bei. Die Einnahmen aus der Versteigerung werden der „Entertainment Industry Foundation (EIF)“ zugute kommen. Man darf also gespannt sein, wie viel Geld im Namen der Fanliebe und der guten Sache zusammen kommen wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Robert Pattinson

Kommentare

4 Kommentare

  • Synnove

    Man kann es echt übertrieben, mit solchen Sachen. Wer weiß ob das durch geschwitzt war.

    13.03.2010 um 13:10 Uhr
  • MimimitBiss

    ach wen interessierts? sinn doch nur kleider die durch geschwitzt sinn

    12.03.2010 um 14:46 Uhr
  • Delivorea

    find ich gut, die brauchens ja e ned ;)

    12.03.2010 um 10:57 Uhr
  • SunnyBunny32

    *THUMBS UP*

    11.03.2010 um 16:34 Uhr