Robert Pattinson

Robert Pattinson: Wellness-Fan

Robert Pattinson aus Twilight mag Massagen

Twilight-Star Robert Pattinson steht auf
ausgedehnte Massagen.

Twilight-Schnuckel Robert Pattinson steht auf verwöhnende Massagen und überhaupt nicht auf anstrengende Work-Outs.

Auch ein Vampir braucht mal ´ne Pause… Auch wenn sein durchtrainierter Körper darauf schließen lassen könnte, verbringt der Hollywood-Beau Robert Pattinson seine Freizeit nicht etwa im Fitness-Studio. Wie er jetzt verraten hat, lässt er lieber andere schuften und entspannt sich bei stundenlangen Massagen im edlen Sutton Place Hotel in Vancouver.

Ein Grund, weshalb er sich dort so wohlfühlt, ist wohl auch, dass er hier bisher unerkannt geblieben ist – die Masseurin, die das Glück hatte, ihn unter die Finger zu bekommen, soll ihn nicht erkannt haben. Immerhin fand sie, dass er aussehe wie ein richtiger Star – damit immerhin lag sie goldrichtig. Robert Pattinson schätzt die Momente, in denen kein Rummel um seine Person gemacht wird. Erst vor Kurzem soll er deshalb auch einen Doppelgänger engagiert haben. Aber mal ehrlich: den wahren Robert Pattinson würden wir auch unter zehn Doppelgängern noch erkennen…

08.10.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • Clauditta am 10.10.2009 um 13:08 Uhr

    Ist halt schon ein bisschen ein Weich-Ei, der hübsche Rob! Normalerweise stehen Männer doch eher auf Schweiss, Gewichte und Mucki-Bude ...

  • Nicole1304 am 09.10.2009 um 05:39 Uhr

    hat er sich ja auch verdient!!!!!

  • AlbaDiva am 08.10.2009 um 15:53 Uhr

    Wer mag denn schon kein Wellnes ?-)


Hollywood: Mehr Artikel