Twilight Star Pattinson

Robert Pattinson will ein Album aufnehmen

Robert Pattinson singt

Robert Pattinson macht auch Musik –
und gar nicht mal schlecht.

Twilight-Star Robert Pattinson hat noch so einiges vor. Neben seiner Schauspielkarriere schreibt der Edward Cullen-Darsteller auch eigene Songs.

Unser Lieblingsvampir Robert Pattinson kann einfach alles: er sieht gut aus, bringt mit seinem Blick Eis zum Schmelzen, böse Vampire bezwingen und Frauenherzen brechen. Nebenbei ist der Twilight-Star noch ein aufstrebender Songwriter und hat bereits zum ersten Teil der Vampirromanze den Song “Never Think” beigesteuert. Das reicht ihm aber noch lange nicht und so will der Star aus Twilight: New Moon seine Musikkarriere ausbauen. Er hat aber die Befürchtung, dass ihm auch dann immer noch der Stempel des Vampirs “Edward Cullen” aufgedrückt wird.

“Ich schreibe Songs, das stimmt. Ich werde ein paar Songs aufnehmen, sobald ich mit der Werbung für den Film fertig bin, aber davor werde ich mich hüten, irgendwas zu machen. Ich will kein Album rausbringen, auf dem ein Sticker mit der Aufschrift `Von dem Vampir aus Twilight` draufklebt”, erklärt der 23-Jährige. Deshalb will der dunkelhaarige Frauenschwarm Vorsichtsmaßnahmen treffen. “Falls das Album eines Tages herauskommt, wird weder mein Name, noch mein Foto auf dem Cover drauf sein. Die Leute wären doch total voreingenommen. Niemand würde es sich anhören und mich als angehenden Musiker sehen, sondern als Schauspieler, der gerade seine musikalische Krise durchmacht”, so Pattinson weiter.

Wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf Pattinsons Stimme und musikalisches Talent. Überzeugt Euch selbst:

25.11.2009; 09:55

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • AlbaDiva am 26.11.2009 um 12:57 Uhr

    Ich find seine Lieder echt toll,hätte ich nicht gedacht

  • kathrienschen am 25.11.2009 um 08:56 Uhr

    ach, ich mag den gitarren sound. allerdings is auch "let me sign" von ihm. des is im spiegelsaal, wo edward das gift aus bella heraussaugt.


Hollywood: Mehr Artikel