Kleines Wunder

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht

am 22.04.2012 um 15:08 Uhr

Robin Gibb lag nach einer Lungenentzündung mehrere Tage im Koma und soll laut seines Sprechers nun aufgewacht sein. Angeblich durch Musik, die seine Kinder ihm vorgesungen haben.

Robin Gibb

Sänger Robin Gibb bei den World Music Awards 2010

Manchmal geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder – so wie jetzt bei Robin Gibb (62), dem ehemaligen Sänger der „Bee Gees“, der Erfolgsband der 70er Jahre. Vor einiger Zeit hatte man bei ihm Krebs diagnostiziert. Als sei das nicht schon genug, hat er sich letzte Woche noch eine Lungenentzündung zugezogen, die ihn und seinen ohnehin schon sehr schwachen Körper vollkommen ausknockte. Die Folge: er fiel ins Koma. Da sein Zustand sehr kritisch war, hatten ihn viele bereits abgeschrieben. Seine Familie hingegen hat immer an seine Genesung geglaubt. Und dieser Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. Dieses Wochenende geschah dann das Wunder: Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht.

Robin Gibb: Die Musik seiner Kinder hat ihn geweckt

Nach mehreren Tagen Koma ist Robin Gibb nun endlich aufgewacht und soll erste Anzeichen einer Genesung zeigen und auch schon mit seinen Angehörigen kommunizieren können, wie sein Sprecher dieses Wochenende mitgeteilt hat. Auslöser für dieses kleine Wunder soll angeblich die Musik gewesen sein, die Robins Kinder und sein Bruder Barry ihm an seinem Krankenbett vorgesungen haben. Seine Frau Dwina Gibb erzählte einem englischen Magazin daraufhin: „Er bewegt seinen Kopf und nickt.” Und nun scheint Robin Gibb tatsächlich aus dem Koma erwacht zu sein.

Manchmal muss man nur fest daran glauben, dann geschieht das Unfassbare. Wir wünschen Robin Gibb und seiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Robin Gibb

Kommentare (3)

  • vines am 23.04.2012 um 08:20 Uhr

    Das klingt echt wie aus einem Märchen. Schön, dass es Robin Gibb wieder besser geht!

  • Edeltulpe am 23.04.2012 um 07:55 Uhr

    Welch tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für Robin Gibb und seine Familie!

  • Kruemelchen123 am 23.04.2012 um 05:19 Uhr

    Alles Hoffen und Bangen der Familie hat etwas gebracht: Robin Gibb ist aus dem Koma aufgewacht. Irgendwie filmreif: Kinder machen Musik für komatösen Sänger - und der wacht davon auf.


Hollywood: Mehr Artikel