Gute Freunde

Rumer Willis und Mark Salling verstehen sich sehr gut

am 16.02.2012 um 17:25 Uhr

Rumer Willis hat ein paar harte Wochen hinter sich, doch nun gibt es ein paar erfreuliche Gerüchte, über eine neue „Freundschaft“ mit dem „Glee“-Star Mark Salling.

Rumer Willis macht schwere Zeiten durch.

Rumer Willis versteht sich sehr gut mit Mark Salling.

Laut dem „People“-Magazine verbrachte die 23-Jährige Rumer Willis den größten Teil der Nacht auf einem von Google gesponserten Musik-Event, mit „Glee“-Star Mark Salling. Obwohl Rumer mit zwei Freunden auf die Party in einer Privatwohnung in den West Hollywood Hills kam, verbrachte sie fast die ganze Nacht an der Seite des 29-Jährigen. Ein Augenzeuge berichtete: „Die beiden plauderten die ganze Nacht zusammen und gingen dabei sehr freundschaftlich und vertraut, aber nicht romantisch miteinander um.“

Rumer Willis macht schwere Zeiten durch

Es wäre zu hoffen, dass Rumer Willis in Mark Salling einen guten Freund findet, denn die junge Nachwuchs-Schauspielerin hat derzeit viel durchzumachen. Ihre Mutter Demi Moore ist nach einem Zusammenbruch seit einiger Zeit in einer privaten Klinik untergebracht. Es heißt, sie werde dort wegen Suchtproblemen und Essstörungen behandelt. Aber als sei das alles noch nicht genug, wurde in dieser Woche auch in das Haus von Rumer Willis in Hollywood eingebrochen, wo Werkzeug im Wert von 10.000 Dollar entwendet und diverse Gegenstände zerstört wurden.

In diesen turbulenten Zeiten wäre es natürlich schön, wenn Rumer Willis viele gute Freunde um sich hätte, oder wie in diesem Fall neue gute Freunde dazu gewinnen könnte, die für sie da sind. Wir wollen hoffen, dass Mark Salling einer von ihnen ist.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • wellyelly am 16.02.2012 um 15:55 Uhr

    Ach, das wäre doch schön für Rumer Willis und wer weiß, vielleicht wird ja auch mehr daraus...


Hollywood: Mehr Artikel