Die erste Werbeanzeige des beliebten Modelabels Bagdley Mischska ist erschienen. Demi Moores und Bruce Willis Tochter Rumer Willis machte in ihrem pastellfarbenen Kleid eine gute Figur.

Rumer Willis: Kampagne für Badgley Mischka

Rumer Willis modelt für Badgley Mischka

Das erste Werbeplakat des Modelabels Bagdley Mischska wurde veröffentlicht, auf dem Rumor Willis für die bekannte Luxusmarke wirbt. Der berühmte Modefotograf Tony Duran hat Rumor Willis für die Modekampagne in einem rosapastellfarbenen Kleid mit feinsten Blumenapplikationen in Szene gesetzt. „Es war beeindruckend am Strand in diesem wunderschönen und zeitlosen Kleid zu posieren“, schwärmt die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore von dem Modeshooting. „Ich fühlte mich wie eine Prinzessin“, so Rumer Willis laut „People“.

Doch nicht nur Rumer Willis lässt Lobeshymnen auf das Shooting für Badgley Mischka regnen, auch die Designer des Modelabels waren von der Schauspielerin beeindruckt. „Rumer ist für diese Saison eine großartige Muse“, so Mark Badgley und James Mischka in einem Statement. Mit dem Modeshooting für Badgley Mischka steigt Rumer Willis in die Fußstapfen von Eva Longoria, Carrie Underwood und Mary-Kate und Ashley Olsen, die ebenfalls für das Label vor der Kamera standen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rumer Willis