Ryan Gosling und Olivia Wilde sollen bei einem angeblich romantischen Date in einem Aquarium gesichtet worden sein. Läuft da was?

Ryan Gosling und Olivia Wilde: Ein Paar?

Datet Ryan Gosling Olivia Wilde?

Ryan Gosling und Olivia Wilde wurden zusammen gesehen und sogar von einem Anhänger auf Video aufgenommen, und der gemeinsame Aquarium-Besuch in Cincinnati soll nicht bloß freundschaftlich ausgesehen haben. Bereits zuvor wurden die beiden auf einer Oscar After-Party in vertrauter Pose erwischt.

Olivia Wilde gab vor kurzem die Trennung von ihrem Mann Tao Ruspoli bekannt. Sie dürfte wohl wieder auf dem freien Markt sein, genau wie Ryan Gosling, der eine angebliche Beziehung zu Michelle Williams nie bestätigt hatte. Olivia Wilde lernte Tao Ruspoli mit gerade mal 18 Jahren kennen und heiratete ihn nach nur sechs Monaten Beziehung. Laut eines Insiders will Olivia Wilde sich nach der Trennung erst einmal „die Hörner abstoßen“, da sie das Gefühl habe, das Single-Dasein aufgrund ihrer frühen Heirat verpasst zu haben. Kann man in diesem Falle bei einer tatsächlichen Beziehung zu Ryan Gosling da noch wirklich von etwas Ernsthaftem reden?

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Olivia Wilde, Ryan Gosling