Nachname enthüllt

Ryan Gosling und Eva Mendes: Es gibt News zum Babynamen

Fast einen Monat ist es her, dass Ryan Gosling und Eva Mendes zum ersten Mal Eltern geworden sind, seitdem genießen sie das Familienglück mit ihrer Tochter in vollen Zügen. Den Namen ihrer Kleinen wollte das Paar bisher nicht verraten – Eva Mendes’ Bruder enthüllte jedoch ein paar Informationen.

So langsam könnten Ryan Gosling und Eva Mendes aber mal mit dem Namen ihres Babys herausrücken, schließlich ist ihre Tochter fast vier Wochen alt! Doch das Paar möchte sich dieses Geheimnis noch ein bisschen bewahren.Der Kosename der Kleinen – „Preciosa“ – wurde bereits enthüllt, nun gab der Bruder von Eva Mendes aber noch ein weiteres Detail bekannt…

Ryan Gosling und Eva Mendes: Es gibt News zum Babynamen

Ryan Gosling und Eva Mendes: So heißt ihr Baby mit Nachnamen

Gegenüber „InTouch Weekly“ äußerte sich Juan Carlos Mendes zwar nicht zu dem Vornamen seiner Nichte, allerdings verriet er, dass die Kleine den Nachnamen seiner Mama trage und damit die kubanischen Wurzeln ihrer Familie weiterführen soll. Zu mehr Informationen ließ sich der Besitzer eines Fischladens nicht hinreißen, schließlich seien seine Schwester und Ryan Gosling ein Paar, dem seine Privatsphäre sehr wichtig ist.

Ryan Gosling: Sein Schwager schwärmt von ihm

Allerdings äußerte sich Juan Carlos Mendes überaus begeistert zu seinem Schwager: „Ryan ist ein toller Vater, er ist ein bodenständiger, netter Typ. Man kann sich keinen Besseren vorstellen“, berichtete er „InTouch Weekly“. Eva Mendes’ Bruder scheint froh darüber zu sein, dass seine Schwester mit Ryan Gosling so einen guten Fang gemacht hat. Auch der Familienzusammenhalt scheint groß zu sein: „Unsere Familie steht sich sehr, sehr nah. Und in Ryans Familie ist das genauso“, freute sich Juan Carlos Mendes. Er selbst habe, wie der Rest der Verwandten, seine neugeborene Nichte bereits im Krankenhaus auf dem Arm gehalten.

Da Ryan Gosling und Eva Mendes ihr Privatleben schützen möchten, wird es mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern, bis wir endlich den Vornamen des berühmte Babys erfahren. Ob die Wahl des kubanischen Nachnamens darauf schließen lässt, dass die Kleine auch äußerlich eher ihrer Mutter ähnelt? Man darf gespannt sein…


Bildquelle: Getty Images/Stephen Lovekin

Topics:

Eva Mendes, Ryan Gosling

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video