Sommer Bob

Sarah Hyland hat einen Neuen

Jessica Alba hat ihn, Taylor Swift hat ihn, Vanessa Hudgens hat ihn und Sarah Hyland hat ihn jetzt auch: den coolen Sommer Bob, der in dieser Hairstyle-Saison nicht nur absolut in, sondern auch absolut Pflicht ist! Die Hollywood-Beautys machen es vor – machst Du es nach?

Sarah Hyland bei der Kinopremiere von Cinderella

Sarah Hyland mit Extensions

Bei der Premiere von „Cinderella“ sah Sarah Hyland noch so aus: die lange, blonde Mähne in Locken gelegt, elegante Side Waves, deren Haarspitzen die Schultern der Schauspielerin umspielen. Doch jetzt hat die „Modern Family“-Beauty Schluss gemacht und zeigt sich auf Instagram mit ihrem Neuen – ihrem neuen Sommer Bob!

Nicht wenige Ladys beneiden Sarah Hyland um ihre langen Locken, doch die 24-Jährige selbst scheint nicht besonders an ihren langen Haaren zu hängen. Kein Wunder, schließlich handelt es sich bei der Haarpracht um künstliche Extensions, wie die Schauspielerin ebenfalls auf Instagram verriet. Pünktlich zum Frühlingsanfang machte Sarah Hyland kurzen Prozess mit ihren Clip-Ins und präsentiert auf Instagram ihren frischen Bob, mit dem sie viel frecher und erwachsener wirkt als noch vor ein paar Tagen.

Sarah Hyland: Wer ist ihr Hairstyling-Vorbild?

Sarah Hyland mit kurzen Haaren

Sarah Hyland hat die Haare ab

Uuuuuuuund es ist ab. Sommer Haar! Danke an @nikkilee901 dafür, dass du meine Haare immer gesund hältst und mit immer die frischesten Schnitte verpasst“, freut sich Sarah Hyland auf Instagram über ihren neuen Haarschnitt, der irgendwie sehr an den Neuen von Schauspiel-Beauty Jessica Alba erinnert. Hat Sarah Hyland etwa ein Foto von ihrer älteren Kollegin mit zum Friseur genommen? Zumindest in Sachen Hairstyle scheint Jessica Alba das Vorbild der „Modern Family“-Darstellerin zu sein. Ob und wie sich die neue Frisur mit ihrer Rolle als Haley Dunphy verträgt, werden wir dann spätestens in der kommenden Staffel der US-Comedy-Serie erfahren…

Wir empfehlen Sarah Hyland, in Zukunft die Finger von Extensions zu lassen – der neue Sommer Bob steht der 24-Jährigen nämlich zehn Mal besser als die unechten Locken, die ein für alle Mal ausgedient haben.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Kevin Winter
Bild 2: Instagram/Sarah Hyland

Kommentar (1)

  • selena3435 am 25.03.2015 um 14:48 Uhr

    Steht Sarah Hyland viel besser!


Hollywood: Mehr Artikel